• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Vollversion von Chip.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p.subfusca

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hallo

Habe gerade die Vollversion von FEAR Combat 1,8 GB von Chip.de Downgeloadet.
Bei der Installation wird jetzt ein Code verlangt. Wo bekomme ich denn Code her ?
Dabei war kein Code .


Danke !


gruss p.subfusca


PS. toll !!!! da bietet Chip.de ein Spiel als Vollversion umsonst an, kann aber dann aber nicht Installiert werden.
 
Hast du das echt von Chip.de? finde nix, hast du mal ein Link?

Den Code: musst dich vielleicht registrieren oder der steht in der Chip.
 
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-F.E.A.R.-Combat-1.07_21236661.html

Beim nächsten Mal vor dem Laden den Text dazu durchlesen. ;)

"F.E.A.R. Combat" ist der kostenlose Multiplayer-Part des Vollpreis-Spiels F.E.A.R.. Für Fans von Ego-Shootern bietet das Spiel das komplette Programm: In zehn unterschiedlichen Spielmodi dürfen Sie sich auf 19 Karten und mit ganzen zwölf Waffen prügeln.

Um an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen zu können, müssen Sie sich zuvor kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren. Danach dürfen Sie sogar gegen Spieler antreten, die die Kaufversion besitzen, .
 
Achso F.E.A.R. Combat, ich dachte echt das normale Spiel.

Hab ich mich umsonnst gefreut :(

Die Registrierung habe ich auch schon durch. Keine Spam erhalten
 
Komisch, was die Spielezeitschriften alles als "Vollversion" verstehen? Gabs den MP den einzeln zu kaufen?

Ansonsten denk ich wieder schön das ich DSL384 habe. Da brauch mit dem Download gar nicht erst anfangen..
 
Es ist NUR der Multiplayer.
Ich hab in mal kurz gespielt, aber mir hat er nicht wirklich gut gefallen!
Es gibt verschieden Spieltypen, aber mit FEAR SP und der ganzen FEAR GRuselumgebung usw hat es relativ wenig zu tun!

Aber downloads mal, kostet ja nix!
 
FEAR Combat gibt es doch schon seit Ewigkeiten ohne Entgelt, aber schön wenn Chip sowas als Vollversion verkauft. :lol:
 
Fear Combat gabs doch schon mitte 2006 zum kostenlosen Download ??

Spielt das überhaupt noch jmd. , nicht das es Leute mit einer schwachen verbindung jetzt sehen, tage lang downloaden und sobald sie das Spiel endlich starten, sehen sie, dass es nur leere Server gibt :D
 
Off Topic:
Zitat:
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger.

Umgangssprachlich:
Die dümmsten Bauern habe die größten Kartoffeln!


Zu Fear:
Da wurde alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben