• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX360 - Speicher/Savegames

thegmbh

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
461
hallo zusammen,
hab zu weihnachten ne xbox 360 bekommen. mich würde nur kurz was zum speicher interessieren.
wenn ich in dieses menü gehe, kann ich ja verschiedenes auswähelen (spiele, spielerprofile, demos etc.) ... aber wo finde ich die savegames von spielen !?
wenn ich irgendwann mal ein spiel nicht mehr spiele müssen ja nicht die savegames von diesem spiel auf der platte bleiben. deswegen würde es mich interessieren wo die sind.
kann ich die nur löschen, wenn ich in das spiel gehe und die dann alle einzeln lösche ?

gruß gmbh
 
Wenn du bei der Speicherbelegung auf Spiele gehst und denn dort ein Spiel anwählst, kommen die ganzen Spielstände zum Vorschein.
 
ah okey, vielen dank! bin halt n neuling bei der 360 :)
 
Zurück
Oben