• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 - Automatischer Profil Login??

aEx1701

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
5
Hallo,

Bin schon seit längerem davon genervt, dass ich nach dem Dashboard Update nicht mehr automatisch in mein Profil eingeloggt werde. Weiss jemand, wie man dies beim neuen Dashboard einstellen bzw. aktivieren kann?
Mit dem alten Menü ging das damals problemlos. Habe auch bereits in Google etc. nach Lösungen gesucht. Allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Greetz
 
Habe ich auch schon lange nach gesucht aber nichts gefunden das scheint nicht zu funktionieren.

Das nervt mich genauso.

Lg
 
Bin mir sicher das es noch geht mit der aktuellsten version finde es jetzt aber nicht werden morgen einmal meinen bruder fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert! :).. Danke für die Hilfe. Endlich wieder automatisch drin.
 
Die Einstellung sollte aber normalerweise nicht durch das NXE überschrieben werden. Ich wurde auch nach dem Update immer schön brav eingeloggt. ^^

Einzig den automatischen Spielstart nach dem Einschalten der Konsole habens mir beim NXE zurückgesetzt. *grrrrr* ^^
 
Naja ich hatte es auch schön öfter das es nicht funtkioniert dann einfach die Funktion Aus- und wieder Anschalten fertig.
 
Zurück
Oben