• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Zocken mit 1000er DSL

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

habe folgende Frage, ich habe hier eine 1000er DSL-Leitung also 783kbits; 140kbits, könnte ich mit der Geschwindigkeit Xbox Online Zocken oder würde es zu sehr Laggen? Weil ich will nicht umsonst Geld für Xbox Live Gold ausgeben und dann nicht mal richtig zocken können.



Danke für die Antworten und Frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee dürfte keine Probleme geben...dein Ping ist halt sehr wichtig...
 
Würde auch sagen, dass das gehen müsste. Nach meiner Erfahrung kann man bei Xbox Live einen etwas höheren Ping in Actionspielen haben als am PC. Bei CoD 4 z.B. ist mein erhöhter Ping mir nie so richtig aufgefallen.
 
DSL Lite mit PS3 und CoD kein Prob, selbst über Wlan Ping in Ordnung. Dürfte also bei dir kein Problem sein ;)
 
Also bei CSS habe ich einen Ping von durschschnittlich 55-60 dürfte ja dann im Prinzip aussreichen oder
 
Zurück
Oben