Bump Mapping? bei Republic Commando

Billy08

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
Hallo, ich weiß nicht wo ich die Bump Mapping Einstellungen ändern kann! Ich habe gerade Vista bekommen und ab da an funktioniert bein Spiel Republic Commando nicht mehr und jemand hat mir geraten die Bump Mapping Funktion auf low zu stellen, nur leider weiß ich nicht wo ich das ändern kann. Vielen Dank an alle, die mir helfen können!!!!!:)
 
Du kommst doch noch bis ins Menü, oder?
Da kannst du dann unter Optionen --> Video oder Grafik oder wie das heißt --> Bumpmapping auf low stellen.
 
Hi, nein komme nur zum Startfenster und dort steht nix von Bump Mapping! Danke
 
Hi, nein komme nur zum Startfenster und dort steht nix von Bump Mapping! Danke
 
Probier mal die Republic Commando.exe direkt zu starten. Und zwar im Kompatiblitätsmodus. Also Rechtsklick--> Eigentschaften--> irgendwas mit Kampatiblität, und da dann entweder Xp oder 98 versuchen.
Dann müsstest du zumindest ins Menü kommen.
Ansonsten vermute ich mal, dass du einen DualCore hast. Evtl im Taskmanager die Zugehörigkeit des Prozesses auf einen Kern legen, da die Unreal2-Engine manchmal Probleme mit mehreren Kernen hat.
 
Habe es versucht un klappt auch nicht! Wie funktioniert die andere Alternative? Vielen Dank
 
Wie man einen Prozess einem Kern zuordnet, ist z.B. hier erklärt.

Ansonsten werde ich bei mir nochmal in den Konfigurationsdateien nachschauen, ob ich irgendwo das richtige Kommando finde. Wobei dir das auch nichts nützen würde, da du ja nicht einmal ins Menü reinkommst, und das liegt nicht an Bumpmappping.

Ich weiß nicht, ob die Standardlösungen, wie neuinstallieren schon probiert hast, aber sollte die Sache mit dem zuordnen des Prozesses zu einem Kern nicht funktionieren, wird das wohl deine einzige Möglichkeit sein. Ansosnte müssen wir noch nach anderen Fehlerquellen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das geht, habe es paar mal probiert!!!!! Und mit dem Neu-Installieren, das bringt auch nix! Blödes Vista! Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Abnormal Programm Termination Vielen Dank
 
Und wann genau kommt die Fehlermeldung. Schon bevor überhaupt etwas startet, oder wenn der Bildschirm kommt, wo man sein Profil auswählen kann?

Und hast du schon probiert, das Spiel als Administrator zu starten?
 
Das mit dem Administrator habe ich schon versucht!!! Also, das Startfenster öffnet sich, und dann klicke ich auf Spiel starten und paar Sekunden später kommt die Fehlermeldung außerdem kommt die CD auch nicht mehr raus, muss immer erst den PC neu starten um an die CD ran zukommen!!!! VIELEN DANK!!!
 
Starte mal direkt die republiccommando.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus. Du findest die im Spielverzeichnis unter GameData -->System --> SWRepubliccommando.exe
 
Zurück
Oben