Brauche eine neue Grafikkarte

V

Venom3

Gast
Moin

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich möchte gerne eine Grafikkarte mit 512 MB haben, von NVidia. Ich hab eine von ATI mit 128 MB. Gibt es da was zu beachten? Ich möchte Crysis auf hoch spielen aber meine Graka hält nur niedrig stand. Aber mit 2GB RAM läuft das auf hoch. Jericho und Dead Space sollte damit auch spielbar sein.

Danke im vorraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ATi mit 128 MB sagst du? Hoffe mal, du hast kein AGP-Mobo, sonst musst du auch das ganze Restsystem aufrüsten.

Wenn es denn unbedingt eine GeForce sein muss, würde ich dir zur 9800GTX+ raten. Die Betonung liegt auf dem +.

Ach ja: Die Leistung einer Grafikkarte errechnet sich NICHT aus der Speicherausstattung! Die erfüllt in erster Linie Werbezwecke.
 
Exar_Kun schrieb:
Frag deine Eltern, für wie viel Geld du dir eine Grafikkarte kaufen darfst. :D

so um die 200€

Kottenpipel schrieb:
ATi mit 128 MB sagst du? Hoffe mal, du hast kein AGP-Mobo, sonst musst du auch das ganze Restsystem aufrüsten.

Wenn es denn unbedingt eine GeForce sein muss, würde ich dir zur 9800GTX+ raten. Die Betonung liegt auf dem +.

Ach ja: Die Leistung einer Grafikkarte errechnet sich NICHT aus der Speicherausstattung! Die erfüllt in erster Linie Werbezwecke.

Mit AGP-Mobo... Und wie kann man das erforschen?
Wie "gut" ist GeForce?
 
Die beste agp-karte ist meines Wissens eine HD3850.
was für einen Prozessor hast du und wie viel Arbeitsspeicher?
 
Mit nem Single Core und AGP wirds mit Crysis auf Hoch leider nichts. Wenn dann müsste man das ganze System erneuern. Sorry
 
dann wird es denke ich ne Single Core sein weil in dem namen der Dual oder Quad kein Pentium mehr vorkommt
 
CPU ist Intel Pentium 4 640, 3200 Mhz (16x 200)
RAM ist doch 2GB^^

@Zock
ist aber leider keine von NVidia, aber günstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kuck nochmal unter "Motherboard" was da für ein Name steht.
 
Zurück
Oben