Welche 4870 mit 1GB nehmen?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.096
Hallo,
ich habe mich nun für die 4870 mit 1GB Speicher entschieden und weiß aber nun nicht, welches Modell ich nehmen soll, denn mit technischen Details kenne ich mich nicht so gut aus. Wichtig wären eventuelle Unterschiede bei den Kühlern, Adaptbern etc.

Es kommen folgende Modelle infrage:
Powercolor HD4870 1024MB (es gibt ja mehrere PC Modelle)
http://www3.hardwareversand.de/3VFJRsoMrSk7zo/articledetail.jsp?aid=24184&agid=1004&ref=13

HIS HD 4870 GDDR5 1024MB
http://www3.hardwareversand.de/3VFJRsoMrSk7zo/articledetail.jsp?aid=23620&agid=1004&ref=13

Vielen Dank
 
Die Powercolor ist auch verfügbar ;)
Im Windows Betrieb ist meine sehr leise (Sapphiere)
Ich habe allerdings gelesen, dass Karten von einigen Herstellern lauter sind als andere.
 
Wenn es wirklich die ist, die darauf abgebildet ist, dann kannst du die nehmen. Die hat den Zusatz Toxic im Namen
Die hat glaube ich nen etwas leiseren Kühler und einen guten Preis hier
 
Ich habe grade gesehen, dass die doch nicht Toxic heißt.
Es gibt eine, die auf Gamestar vorgestellt wurde und den gleichen Kühler besitzt, die heißt Toxic.
 
Natürlich ist die zweite besser, aber für das Geld bekommst du schon bald wieder eine 4870.
 
Die ist recht deutlich langsamer, auf Computerbase gibts ja auch Tests von der ;)
 
Zurück
Oben