• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem

HerzogIgzorn

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
98
Also habe GTA IV gestern gekauft und habe ein Grafikproblem, welches nur auf der Straße und nicht innerhalb von Gebäuden auftritt, so weit ich das bis jetzt feststellen konnte.
Ich habe eine 7600GT Karte, habe die aktuellen Beta-Treiber, die in diesem Rockstar-Games-Club empfohlen werden, runtergeladen und auch SP3 installiert.
Aber auf den Straßen sieht das bei mir momentan so aus:

unbenanntsd7.jpg


Woran mag das liegen?
 
Wie viel Speicher hat deine Grafikkarte und was für Einstellungen hast du gewählt.

Da keine Texturen da sind, dürfte der vRAM schon voll sein und deine Einstellungen viel zu hoch.
 
Speicher läuft voll und wird nicht wieder geleert. Lösung:

Cacheboost in der neusten Version von Chip z.B. runterladen und installieren.
Anschließend beim Spielen immer im Hintergrund laufen lassen, Problem wech.
 
onkelmania schrieb:
Speicher läuft voll und wird nicht wieder geleert. Lösung:

Cacheboost in der neusten Version von Chip z.B. runterladen und installieren.
Anschließend beim Spielen immer im Hintergrund laufen lassen, Problem wech.

Hab das jetzt mal gemacht und es hat tatsächlich funktioniert.
Allerdings ruckelt das Spiel jetzt. Lässt sich das auch noch irgendwie beheben?
 
Bei mir haben 2GB mehr und schnellerer RAM geholfen. Wollte sowieso meinen RAM erweitern aber ob du das nur wegen dem Spiel machen willst.
 
Schätze, dass die GPU einfach limitiert.
Deine 7600GT ist einfach extrem schwach für neue Spiele.
Und bei der GraKa schätz ich, du hast auch nicht so eine super CPU, die für GTA 4 EXTREM wichtig ist.

--> Ruckeln
 
hi.ich habe das gleiche grafikproblem wie du.da du dir den cachebooster runter geladen hast, wollte ich dich fragen wie man ihn benutzt, denn ich hab mir auch den cachebooster runtergeladen, hab aber keine ahnung wie man es benutzt:freak:. wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
danke im vorraus
mfg schlintzn

________________________________________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... die 10e summt die Musik von Tetris.
 
Zurück
Oben