• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Treiber?

GrimTar

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
447
Hallo,

habe mich entschieden einen neuen Treiber für GTA IV auf mein System zu laden, jedoch bin ich etwas verwirrt. Hab mir von der Nvidia Seite den 180.84 gedownloaded der 120MB groß ist. Nun bin ich auf Seiten wie Guru3D gestossen, die die Revision 3 des 180.84 anbieten. Diese sind aber nur 91MB "schwer". Welcher ist nun der neuste bzw bessere?

Mfg

GrimTar

EDIT: Einfacher gefragt: Soll ich den 91MB nehmen oder den mit 120MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs keinen Unterschied zwischen beiden Versionen.

Der von Guru3D ist kleiner, weil er nur Englisch ist.
 
Danken, ich nehme den internationalen Treiber.
 
Zurück
Oben