• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steuerungsproblem

HerzogIgzorn

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
96
Ich habe eben mal wieder mein San Andreas ausgepackt, allerdings habe ich eine Frage zur Steuerung.
Und zwar find ich das ziemlich verwirrend, dass sich die Sicht der Kamera bei jeder Mausbewegung nach oben oder unten so stark (und für mich subjektiv in die falsche Richtung) verändert. Kann mich irgendwie auch nicht daran erinnern, dass das damals, als ich das Spiel neu hatte, auch der Fall war.
Lässt sich das in den Optionen irgendwie beheben? Konnte da leider noch nichts passendes finden.
 
hallo erstmal^^,
also moment..... was is das problem
spiegelverkehrte kameraperspektive???
 
Hast du zufällig die Maus invertiert (also umgekehrte Steuerung)?
 
Das Problem hatte ich vor kurzem auch wider....es lag an einer Datei aus den userfiles
 
Zurück
Oben