Zotac gtx260 p/l ok? oder hd4870?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi
ich habe ein wenig geld unterm wiehnachtsbaum finden können und wollte mir was schönes kaufen:D
Ich habe jetzt bei alternate die Zotac gtx260 für 229 euro gesehen und es scheint auch so als ob diese schon in 55nm gefertigt ist, wie man hier auch schon vor paar tagen lesen konnte. Ansonsten würde ich eine gainward HD4870 golden sample nehm.... welche würdet ihr mir empfehlen? vom nt müsste eig locker reichen.

gtx260:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Hd4870:
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

PS: mir ist es gleichgültig ob nvidia oder ati bin zum glück kein fanboy;)
 
Die beiden Karten nehmen sich kaum was. ;)
Die Zotac Karte ist wie ich meine nicht übertaktet, da es nicht die AMP!-Version ist, die Golden Sample dagegen schon, womit sie auch leistungstechnisch gleichstark wären, wie in Punkto Preis. Letztere sollte allerdings kühl, und leise sein, Golden Sample eben. ;)
 
die amp kriegste für 10 euro mehr
werd ich mir auch in meinen neuen rechner bauen , muss nur noch warten bis de phenom 2 kommt und dann wird alles bestellt ;)
 
Zurück
Oben