Übergängliche Grafikkarte.

riDero52

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
500
Hi Leute,
Da ich mir erst in 2-3 Monaten einen neuen PC zulegen werde suche ich jetzt nach ner übergänglichen Grafikkarte hauptsächlich Call of Duty 4 - Multiplayer.
Ich muss nicht auf den höchsten Details zocken, 1024 und mittlere Details oder sowas in der Art , hauptsache es soll flüssig laufen.
Das ganze soll mich höchstens 50 euro kosten.


AMD Athlon 3800+ 64

2 GB Arbeitsspeicher.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen .
 
würde spontan eine 8600GT sagen. ist nich mehr die neuste un unter 50 euro bekommste die auch. cod4 sollte mit laufen
 
Naja,COD4 läuft auch auf alten Karten ziemlich flott, ich habe mit einer stark übertakteten 7600GT dazumals auf der nativen Auflösung eines 22" TFT auf mittleren bis hohen Details gespielt, du willst sogar nur auf der 1024x768 Auflösung spielen, sowas reicht da locker:

http://geizhals.at/deutschland/a271072.html


Sonst gibt's halt für knapp unter 50 Euro auch die HD3650, die wäre aber "Verschwendung", falls du wirklich nur COD4 und alte Spiele spielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo . Bis ich meinen neuen PC habe möchte ich eigentl. nur CSS, Insurgency,eventuell noch Half Life 2 etc. und eben Call of Duty 4.
Ich überlege, vllt nehme ich die 8500 GT. Die wird für die Spiele reichen oder ?
Übrigens muss ich nicht auf den höchsten Details spielen , habe es bisher auch ausgehalten auf den lowsten Einstellungen zu zocken :D. Habe ne onboard 6200 :D
 
ja dann nimm die 8500er^^ hatte vorher nicht an die auflösung gedacht. mit der kannste deine genannten spiele locker zocken.
 
Eben, wie ich schon oben gesagt habe: Mit der 8500GT bist du voll dabei. Die hat sogar eine 128bit Speicheranbindung!
 
ne gebrauchte 8600 gts gibts auch günstig !
 
Schon an eine ATi HD4550 gedacht ?

Ist schneller als eine 8500GT oder 8600GT/GTS(GTS nicht sicher) bessonders ind COD4 komtm ATi besser.

Test zur 4550: 4550 @ CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung , ich glaube ich nehme einfach die 8500 GT , wenn die für die oben genannten Spiele für mittlere bis eventuell mal höhere Details reichen wird. Für 30 € :)
 
die solte für deine auflösung dicke reichen also P/L stimmt kann COD4 auf meiner 8600M GT 1280 x 800 föüssig auf mid bis high zocken ohne aa/af
 
da wäre eine 9500 GT zu empfehlen...die kriegt man ab 55€...wenns zu teuer ist dann eine 9400 GT...kriegt man schon für unter 50€
 
Ja ich nehme die 8500 GT , wie gesagt spiele sowieso keine aktuellen Titel. Möchte eigentl. nur COD 4 halbwegs gescheit spielen können und die auf der HL2 Engine basierenden Spiele. Ich könnte mir quasi auch ne High End Karte kaufen aber das lohnt sich wegen meinem System nicht, deswegen spare ich jetzt noch bis April ungefähr mein Geld und kaufe mir ein ordentliches System. Vielen Dank nochmals. !
 
Ehm ... er will im April (!) nen neuen Rechner kaufen -> 4 Monate !!

Bis dahin ist der Computer 3x neu erfunden ... :evillol:


Gruß
Frank
 
Hi aivazi. Wenn ich genug Geld für ein ordentliches System habe , sprich in 3-4 Monaten, denke ich so in die Richtung E8400 + GTX 260, HD 4870. Habe mir schon ein System mal zusammengestellt gehabt um zu sehen mit wieviel Euro ich zu rechnen habe.Hatte da eingebaut eine GTX 260 Extreme+ von Leadtek , einen E8400 , 4GB OCZ usw.. Bin da auf ungefähr 650 Euro gekommen. Mein Budget liegt zurzeit bei ungefähr 250 €
Aber da es bis dahin schon wieder warscheinl. neuere Sachen geben wird kann ich dir das noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben