• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Biete] Echtes 100% Savegame für PC

die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
30 ? Ich dache immer das wären nur 10 oder so. Wie kommst du auf 30 ?

Roman -> Special: schickt ein Taxi
Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
Packie -> Special: baut Autobomben
Brucie -> Special: holt euch mit dem Heli ab
Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt
Wie spielt man die ganzen Specials frei? Also ich mein was muss ich tun, damit z.B. Brucie mich mit dem Heli abholen kommt?
 
LarryLaffer1987 schrieb:
Wie spielt man die ganzen Specials frei? Also ich mein was muss ich tun, damit z.B. Brucie mich mit dem Heli abholen kommt?

Man muss eine Sympathie bei demjenigen haben die ~ 90% beträgt.


MfG
 
90%?
Meine da reicht schon so 75-80%, bei Roman sogar 60% glaub, aber mehr ist natürlich immer gut, dann kann man sich auch mal länger nicht blicken lassen ohne den Bonus zu verlieren.
Wenn sie anrufen aber nie absagen falls keine Lust, immer annehmen und dann selber absagen, so verliert man keine Sympathie.

Larry: Ist wie bei Freundinnen, was unternehmen bis genug Sympathie für den Bonus.
Besonders Jacobs viel billigere Waffen+Munition find ich wichtig, Dwaynes Kumpels sind auch immer lustig und praktisch, wenn man etwas Unsinn anstellen will.
 
@Warhead: Ahso, das ist pro Insel... D'oh! Da muss man auch erst mal drauf kommen. Ich hatte alle in Bohan erledigt und dachte das wärs.

@holdrio: Ich sage eigentlich relativ oft nein bei irgendwelchen anrufen weils einfach ends nervig ist, wenn man gerade mit was anderem beschäftigt ist und dann wieder ans andere ende der stadt gurken muss nur weil roman man wieder aufmerksamkeit will. Wie tut man denn selber ansagen, so dass man keine sympathie verliert?

@AdrianoNo1:
Okay, soweit so klar. Allerdings wars bei Kiki bei mir z.B. so, dass ich sie schon seit mindestens 2 Stunden auf 100% hatte und erst dann mal der Anruf kam, dass sie mir helfen kann die Polizei loszuwerden. Melden sich die anderen dann auf von alleine wenn sie einem was anbieten? Denke schon oder?
 
soltle man recht schnell mitbekommen, dass das nicht reicht, da man keine G-points bekommt ;)
 
Ja nach ner Weile hörst du dann von denen sobald du genug Sympathie hast.

LarryLaffer1987 schrieb:
@holdrio: Ich sage eigentlich relativ oft nein bei irgendwelchen anrufen weils einfach ends nervig ist, wenn man gerade mit was anderem beschäftigt ist und dann wieder ans andere ende der stadt gurken muss nur weil roman man wieder aufmerksamkeit will. Wie tut man denn selber ansagen, so dass man keine sympathie verliert?

Sobald das Telefon durch ist und du in einer Stunde abholen sollst, rufst du den oder die selber an und wählst im Handymenü "Plane abbrechen".
Bei den Freundinnen fehlt der Punkt, dort einfach anrufen wählen zum absagen, bei denen gibt es trotzdem manchmal 1% Verlust, aber immer noch viel weniger als bei Date ablehnen/Anruf ignorieren.
Bei den Kumpels dagegen noch gar nie auch nur ein % verloren so, die bedanken sich sogar oft noch für den Anruf. :)
 
ich hab ein rpobmlem hab mir die sachen runtergeladen wenn ich jetzt die xlive.ddl und recurses.exe
in C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV und dann recusres.exe klick dann kommt
error could not write xlive.ddl oder so kann ich dagegen iwas machn

wenns hilft ich hab davor die 2 dateien in dem ordner vor dem save game rein gemacht evtl. gehts jetzt nimma kann das sein?
und wenn ja was soll ich jetztad machn
neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt)
Wann das Save in den Saveordner kommt ist sicher wurst solange es vor dem Spiel starten ist. ;)
Mehr als die beiden anderen Dateien in den GTA4 Ordner kopieren und die exe starten, kann man eigentlich nicht, komisch gehts bei dir nicht.

Eine "Warnung" noch zum Save selber, obwohl der schon ok ist, aber die unbegrenzte Munition kann man nur kaufen aber nicht nicht speichern!:freak:
War wieder nur die normale Anzahl da bei allen Waffen nach dem laden, den dafür ruinierten Kontostand speichert GTA4 aber natürlich schon, sowas von fies!
Musste den Save gleich noch mal importieren dann mit dem Wrapper.
 
wo bekomm ich diese CopyXLiveResources.exe her ? ( auf der seite die gepostet wurde giebts nur die Xlive.dll )
 
Warhead schrieb:
@LarryLaffer1987 10 meistgesuchte pro insel...
Nachdem ich das gelesen habe, stellt sich mir im Zusammenhang mit den Polizeimissionen auch noch eine Frage: Man muss ja auch noch 20 Bürgerwehrmissionen machen, um näher an die 100 % zu kommen. Da die zugewiesenen Missionen auch abhängig davon sind, auf welcher Insel man sich mit seinem Streifenwagen befindet, frage ich, ob diese 20 Missionen auch pro Insel (also wären es insgesamt 60) absolviert werden müssen. habe eben beim Saturn im Lösungsbuch "geschnüffelt", da war das doch ziemlich wage ausgedrückt.
 
Geht der Live Wrapper eigentlich noch mit GTA4 1.02?
Habs nicht mehr drauf seit gestern, kann darum nicht probieren.
 
ah ok da gabs zwei von den X- Wrapper, ich hab den falschen erwischt wo nur die XLive.dll drin war^^
 
Der douwnload button geht nich --> malware gefunden
 
LoL tatsächlich - Avira wird auch immer schlimmer.
Du musst den WebGuard deaktivieren dann funzt der Download.

Image2.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.266
Zurück
Oben