Spamihilator - kein Taskleisten-Fenster beim Abrufen von eMails

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.667
Ich nutze Windows Vista Ultimate 64bit und dazu Office 2007 Ultimate mit MS Office Outlook. Dazu habe ich noch den Spamihilator installiert. Outlook starte ich minimiert, so dass dieses immer im Hintergrund läuft und ich bei Maileingang benachrichtigt werde. Durch den Spamihilator wird jetzt aber bei jedem eMail-Abrufen dieses kleine Fenster in der Taskleiste gezeigt und das ist extrem nervig. Ich finde leider keine Möglichkeit dies auszustellen. Das Symbol ist nirgends in der Taskleiste bzw. im Infobereich zu finden.

Wie kann ich meine Mails im Hintergrund automatisch abrufen lassen, ohne diese Benachrichtigungen zu erhalten. Ich will dann nur ein eMail-Symbol, wenn auch eine neue Nachricht angkommen ist, aber nicht bei jedem erfolglosen Abruf.
 
Zurück
Oben