Skalierung der Anzeige

HuggyBaer

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
Folgendes Problem und zwar...
Bin bei einem Collegen am Laptop. Wenn ich beispielsweise ein Spiel starte und in der Auflösung 640x480 spielen will, wird das Bild nicht auf die Volle skaliert, sondern zeigt die echte eingestellte Auflösung an...
An was kann das liegen?

Laptop
----------------
Grafikkarte:
Mobile Intel 965 Express Chipset Family


Danke.
 
Ggf. hilft es, einfach Alt + Enter zu drücken. Ansonsten müsstest du mal schauen, ob es im Grafiktreiber eine Einstellung dafür gibt, dass das Bild immer auf den gesamten Bildschirm gestreckt wird.

Was für ein Spiel isses denn?
 
Das Spiel wird nicht im Fenstermodus angezeigt sondern als echte 640x480 und der Rest ist nur Rand. Da nützt mir Alt+Enter nichts.
In den Grafikoptionen konnte ich auch nichts weiter finden.
Komischerweise bei einem anderen Laptop der die selbe Grafikkarte behinhaltet, wird das Bild auf die Volle skaliert.
 
Mhhh..
aufjedenfall auf dem anderen Laptop mit der gleichen Grafikkarte wird das Bild skaliert.
Hier nicht.
 
Zurück
Oben