*.ace Dateierweiterung

Sir Austin

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
118
Hi, hab mir grade eben nen Patch aus dem net gezogen und jetzt hat das tolle Ding die Endung .ace ..... ??? angeblich soll das ein gepacktes Archiev sein. Kann mir irgendjemand sagen wie ich das jetzt entpacke. Also mit Winzip o.ä. hab ich's nicht geschafft ....
 
Merci

So schnell hab ich ja noch nie ne Antwort bekommen, danke ... jeden Tag lernt man was dazu!
 
WinACE

Das .ace-Format ist imho das beste Kompressionsformat, das man momentan herstellen kann. Aber manchmal kann auch WinAce selbst ein .ace-Format nicht öffnen. Dann liegt wahrscheinlich ein WinAce 2.0-Format vor, für das man auch die 2.0-Software braucht. Das Archiv ist inkompatibel zu vielen anderen Packern!
Ich benutze eh nur WinAce 2.0... ;)

Das nur, falls es Probleme gibt. :)
 
Zurück
Oben