ATI für Grafik + Nvidia für Physik?

XimeX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.242
Ist es eigentlich möglich eine ATI grafikkarte für die normale Grafik zu haben und eine Nvidia für die Phyisk? Also nicht als SLI oder Crossfire sondern die eine is für Grafik die andere für Physik da!
mfg
 
Nein.

Ich glaub das mit der GPU für Physik only geht nur im SLI Modus wenn ich das richtig gelesen habe.

Berichtigt mich.

mfg
 
Das geht erst mit dem neuen hydra chipsatz ;)...also noch etwas gedulden ;)

Wenn er überhaupt erscheint...
 
@der_guru: Also das mit dem GPU für PhysX only geht eben nur OHNE SLi Modus. Im SLi Modus machen beide bisschen PhysX.

@TE: Hast du WinXP gehts, aber da du anscheinend Vista hast, gehst ja wie schon beschrieben nicht.
 
Das geht unter XP - ist aber eine Bastelarbeit ohne Ende (Bios-Tweaks bei best. Boards und dann im Windows dass beide Grafiktreiber laufen etc.)
 
Theoretisch geht es schon allerdings lässt sich in Vista nur ein Grafikkarten Treiber installieren.
Wenn du es wirklich umsetzen willst, musst du zurück auf XP wechseln.
 
ok danke für die schnellen antworten! also heißt mal für mich warten bis neue Graka Generation draußen ist wie die GTX 285 und die ein bisschen billiger worden sind.
Was mich auch noch interessieren würde. Hat es früher im NVIDIA Systemsteuerungsmenü nicht früher auch einen Punkt zum übertakten gegeben? Will ned über RivaTuner das alles machen:D *faulsack bin*
 
das gibts ned zufällig auf deutsch auch? auf der deutschen seite find ich das ned:confused_alt:
 
also ich muss das CB forum echt loben! wenn ich daran denke das ich früher immer bei Chip.de ware:rolleyes: So schnell und gute anworten bekommt man sonst nicht so schnell!
 
Man tut was man kann :)
 
Sturm91 schrieb:
theoretisch müsste es funktionieren wenn du eine aeiga physx karte nimmst und den treiber davon installierst... vorrausgesetzt du findes beides noch ^^

Es gibt auch einen reinen phys x treiber von nvidia der nicht an den grafikkartentreiber gebunden ist,also sollte es eigentlich funktionieren wie bei einer reinen ageia karte;)
 
Hi, bin am überlegen mir ne nvidia karte für physik dazu zu kaufen funzt das?
 
Zurück
Oben