ICQ tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaku79

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
225
Hi Leute,

Könnt ihr euch auch nicht ins icq einloggen?
Habe auch schon versucht die Seite anzusurfen, aber da kommt nur noch das die Seite offline ist.
Habt ihr ne Ahnung was da Sache ist?
Bräuchte heute schon noch mein ICQ.

Gruß Yaku79
 
Also mein ICQ funktioniert. Und die Seite auch. Aber es sind sehr wenig Leute bei mir online.

Vielleicht sind irgendwelche Server abgestürzt.
 
Jo kann ich bestätigen. Kann mich mit meinem Miranda bei allen 11 Loginservern nicht mehr anmelden.. 0o
Seltsamerweise kommen aber auch keine Fehlermeldungen - naja, ICQ macht ja öfters Probleme, wird schon wieder.
icq.com funktioniert bei mir übrigens auch nicht.
 
Bin auch vor wenigen Minuten rausgeflogen, wenn ich mich jetzt einloggen will kommt andauernd diese Fehlermeldung.

"could not connect to the HTTP tunnel"
 
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige :D

Bin auch ganz unvermittelt rausgeflogen, und je nach Belieben kommt jetzt "Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden" oder gar keine Meldung...
 
Bei mir funzts auch nicht... Benutze QIP Infium 9020.

Ich bin schon vom Schlimmsten ausgegangen, da ich gestern nen Virus auf dem Rechner hatte. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat.
 
@Benj: wenn ich die IP pinge, kommt nur "Zeitüberschreitung der Anwendung". Tracert läuft nach ein paar Stationen auch ins Leere ( nach Paris.Level3.net und Washington.Level3.net )

das schlimmste, was ich mal gemacht hab, als ICQ down war, war de- und neuinstallieren... weil ich mein Passwort nich mehr wusste^^ das war ein Hick-Hack, bei den ohnehin schon überlasteten Servern mir ein neues zuschicken zu lassen :D
 
Also bei mir gehts jetzt wieder..
 
hey..
bei mir gings heute den ganzen tag lang..
bin immer mal wieder so ca 2 h online gewesen.. ca 5x
 
Bei mir leider nicht... :(
 
Reicht jetzt echt langsam ... jedes mal wenn das ICQ Netz nen Furz quer sitzen hat, wird hier ein Thread erstellt oder wie? Get a real life!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben