• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paper Trail

H

Homeless

Gast
Hallo, ich habe mittlerweile ca. 80 Missionen durch. Nun war die letzte Mission von U.L.Paper ja diese Helikopterjagt : Paper Trail.

War soweit kein Problem; Little Jakob hat den nach ca. 3 Versuchen vom Himmel geholt. Dann musste ich Ihn nur noch absetzen, was ich auch getan habe. Dann wurde gespeichert.

Danach bekam ich einen Anruf, das ich sobald die Zielperson gelandet sei, wieder angerufen werde. Gut, danach bekam ich auch einen Anruf von Kate, das Sie zur Hochzeit eingeladen wurde, wg. Nico.

So nun passiert nichts mehr. Ich habe mir schon 5 virtuelle Tage um die Ohren gehauen, kurz bevor ich ins I-Net Cafe wollte, bekam ich noch einen Anruf von U.L.Paper, das ich nicht so einen Stess machen sollte.

Ich habe überhaupt keine Missionen mehr, bin danach noch einmal mit Roman und einmal mit Dwayne auf Tour gewesen. Aber wann gehts weiter, oder hängt das.

Was ist mit dieser Hochzeit, wann startet die ? Muss ich was spezielles machen ?

Ich kann nur noch die Kate anrufen, aber die geht ja fast jedesmal mit einem aus !

Irgendeinen Tipp ?
 
Du musst bisschen warten aber 5 Tage sind ja auch richtig viel

ich musste auch viel warten damit mich Roman endlich zur Hochzeit einlädt

du kannst dich ja bis dahin vorbereiten in dem du was schickes anzug kaufst. :D :D
 
Hallo, Anzüge habe ich schon, zwei. Aber ich geh noch mal los kauf mir einen dritten !

Wisst Ihr ungefähr wie lange das gedauert hat ! Ich könnte höchstens noch die Autos für Brucie klauen.

Ansonsten habe ich alle Missionen durch.

Habe jetzt 3 Anzüge mit passenden Schuhen und es geht immer noch nicht weiter ! 7 virtuelle Tage jetzt !

Es kam noch eine Email aus der alten Heimat, das ja bald eine Hochzeit anstehen würde, aber ausser das Roman mit mir ausgehen will passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die anzüge (die mit krawatte) auch an ?! Also nicht nur kaufen und dann wieder umziehen sondern auch tragen ;)
 
So bei mir funktionert es jetzt, ich habe einen älteren Spielstand geladen und die U.L. Paper Missionen erst gespielt. Ich glaube das hängt damit zusammen, das man die letzte Mission von Gravelli, nicht vor der letzten von U.L.Paper spielen sollte.

Auch habe ich von Bernie noch ein Auto geschenkt bekommen.

Danach kam jedenfalls sofort der Anruf, das Darko geliefert wurde. Jetzt bin ich beim Finale (Rache oder Geld)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben