Bei Microsoft registrieren

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi.

jetzt kommt ja bald Windows 7 Beta zum downloaden raus, und ich wollte fragen, ob man sich jetzt schon weil vorher bei Microsoft registrieren kann, um dann in ein paar Wochen sofort downloaden zu können ?

So wie das damals bei der Beta von Vista war. Da hat man ja auch erst einen Microsoft-Account gebraucht, um überhaupt die Beta von Vista downloaden zu können.
 
Schaden kanns ja nicht, von daher machs zur Sicherheit doch einfach schonmal.
 
Ups, das hab ich vergessen, mit dazuzuschreiben.

WO kann man sich registrieren ?
 
Am 7.Januar soll die öffentliche Beta zum Download freigegeben werden, angeblich sogar in einer deutschen Version (die Developer haben schon ihre Versionen). Dann kannste starten. Erstes Features ist, das MP3 Dateien beschädigt werden können. Liegt an einem Fehler im Windows Media Player 12. Also nur Mut zum Test.

PS: was hat das eigentlich mit Webseiten und Hostern zu tun?
 
Zurück
Oben