• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Neuinstall wie savegame übernehmen

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
hallo leute
ich habe mir vista 64bit instaliert( hatte davor 32bit) und hab wieder das spiel draufgemacht.
Das savegame habe ich gesichert(C:benutzer..appdata,local,rockstargames) koplett gesichert
nun habe ich das spiel neuinstaliert und dann das savegame eingefügt und mich bei windows live unter dem selben namen angemeldet, allerdings fängt das spiel von neu an.

was mache ich falsch?
bitte um hilfe
 
geht das? vom menü laden?
hab die sufu genutzt aber hab auch mein problem beschrieben, das ist irgendwie anders
 
ja ich mache das, aber es geht nicht

so ok, habs hinbekommen, durch 6h selbst ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben