Internet explorer unter vista 65 home premium hängt sich ständig auf

murdock2001

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
218
jedes mal wenn ich den ie starte und ich auf eine seite geh wo man ein bild hochladen kann, und ich dann auf bild hochladen klicke, öffnet sich dann das entsprechende fenster. aber danach tut sich nichts mehr. ie bleibt dann stehen und es erfolgt keine rückmeldung. wie kann das sein?
 
Kann es sein, dass sich ein Fenster der UAC (Benutzerkontensteuerung) im Hintergrund öffnet?
 
AW: Internet explorer unter vista 64 home premium hängt sich ständig auf

ne das tut es nicht. gerade habe ich rausgefunden dass es nicht nur beim IE der fall ist sondern auch beim firefox. so ein mist ey... jedes mal wenn ich was hochladen möchte egal ob beim email schreiben eine pdf datei oder im icq eine datei an jemanden verschicken möchte. jedes mal hängt sich vista auf !!!!
 
Zurück
Oben