• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Arcade Presales Frage

kidikarus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
706
Hi,
ich bin am überlegen mir eine Xbox 360 zuzulegen. Soweit ich weisst, gibt es bei der von mir favorisierten Version (der Arcade) allerdings keinen HDMI Ausgang. Ich habe einen ca. 40" großen LCD Fernseher zum spielen. Allerdings ist mir der nach einem Umzug etwas zu klein und in plane daher irgendwann einen größeren anzuschaffen. Die Frage ist, gibt es merkliche Nachteile wenn ich die Xbox nicht über HDMI an meinen Fernseher anschließe oder nicht ? Auch gerade in Hinblick darauf, dass ich mir bei Gelegenheit einen größeren Fernseher anschaffen will.

Viele Grüße, Larry
 
Huuuäääh? Ich hab heute extra im MM gefragt ob da nur kein HDMI Kabel dabei ist oder ob der ganze Ausgang fehlt und mir wurde gesagt, dass die gar keinen HDMI ausgang hat.
Dann wäre der Aufwand in allen XBOX Packungen nach einer Jasper version zu suchen doch nicht umsonst gewesen. :rolleyes:
 
Meine Acarde hat auch einen HDMI. :)
Die im MM haben mal wieder etwas nicht richtig versanden, jeder aktuelle Arcade hat einen HDMI Port.

gruß
Simon
 
die arcade hat auf jeden fall einen , wenn du eine der neueren bauserien kaufst. achte einfach auf eine seriennummer die mit einer 7 bei der arcade beginnt (problemlos ohne öfnnen zu finden). alle falcons haben wohl HDMI als standard. nur das HDMI kabel musste selber noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 200 € bekommt man aktuell eine XBOX 360 mit 60GB HDD, Headset, Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda. bei der version ist es dann die baureihe die mit der seriennummer 6 beginnt.
alleine wegen NXE sollte man über den vorteil einer HDD nachdenken.
 
Bei Amazon.co.uk geht es noch 'nen Stück billiger, hab' mir da am Montag
die Premium plus zusätzlichen Drücker und zwei Spielen (ähnlich dem Bundle
auf Amazon.de), sowie GoW2 bestellt, wenn man möchte gibt's für 10 Pfund
'nen weiteres mehr oder weniger aktuelles Spiel. Der Spaß kostet, ohne GoW,
knapp 200 € mit Versand.
Der Versand selbst geht auch relativ rasch von der Hand, dauert mit DHL 1-2
Tage, bis es ankommt.

Wenn es doch bei der Arcade bleiben soll, kommst du bei amazon.co.uk mit
knapp 130€ hin, anstatt 170-180 € im MM.

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das lässt MS sich aber ordentlich was kosten (800MS Points - ca. 9€), nimm also lieber sofort nen Tag der dir gefällt.
 
Zurück
Oben