Windows-Start-Manager (Arbeitsspeicherdiagnosetool)

Boomiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
35
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern mal mein PC von der Festplatte getrennt (als der PC abgeschaltet war). Nachdem ich eine neue Festplatte angeschlossen hatte, und darauf Vista installieren wollte, hat der mir als einen Fehler angezeigt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich den fehler bei der neues Festplatte nicht in Griff bekomme, schloss ich meine alte wieder an, wo Windows Vista Ultimate 64 drauf ist. Mit der alten Festplatte lief der PC perfekt, bis ich sie raussteckte. Jetzt kommt das Problem, jedes mal, wenn ich meinen PC an schalte, komm ich immer zu dem Windows-Start-Manager, wo ich dann das Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool öffnen kann, dieses Tool habe ich schonmal durchlaufen lassen, nachdem Tool zeigt er mir das selbe wieder an, dass er es durführen will, oder ich soll die Vista DVD einlgegen und dann auf Reparieren drücken, alles schön und gut, er kann die DVD nicht lesen, er geht dann automatisch wieder zum Windows-Start-Manager zurück.
Der Windows Start Manager zeigt mir an,

Datei: /windows/system32/winload.ex

Status: 0xc000000e

Der ausgewählte Eintrag könnte ich geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

Ich bitte um Hilfe, was kann ich da machen, damit ich wieder auf meinen PC kann, möglichst ohne Vista neu zu installieren.

MfG: Boo
 
das will ich gleich mal Testen, was gibt es denn noch so für Boot CD´s
 
soll ich den hier runterladen?

Bootdiskette
Win2000/XP/Vista

und das einfach auf eine CD oder DVD brennen
 
ok, da ist ja der Ordner Boot drauf, soll ich den Ordner brennen, oder einfach nur die beiden Dateien, die da drinne sind oder nur die MEMTEST.IMG
 
Zurück
Oben