• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer

Ahoibrause134

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
154
Hallo
ich wollte mal euch fragen ( die das spiel besitzen) welche Multiplayer-Möglichkeiten man hat, also welcher verschiedenen Modi einem oder einer Lan zur Verfügung stehen.

MFG
 
Das übliche, DM, TDM, gibt nen Server filter falls du nur besondere Waffen spielen willst (z.B. pistole only)
 
freier modus
(team)deathmatch
rennen mit/ohne waffen
cops & gangsters
(team)car jacker
revierkämpfe
(team)mafia jobs
und vier koop-modi
bis zu 32 spieler
filtermöglichkeiten für verschiedenste parameter
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, zocke seit 2 tagen begeistert online. ich kann dir team deahtmatch empfehlen, mach super Spaß
 
habe die drei verschiedenen (dachte zuerst es wären vier) koop-modi nicht gespielt... sind missionen gegen den computer für bis zu vier spieler...
bei maffia jobs bekommt jeder spieler oder jedes team verschiedenste aufträge (sprenge dies, transportiere jenes...)
in car jacker besorgst du autos für geld, alleine oder im team.
bei revierkämpfe (nur team) musst du gegnerische plätze einnehmen und halten...
bei cops und gangsters (noch nicht gespielt) bist du einmal im team der gangster und musst flüchten, oder halt bei den cops.

kann dem vorthread nur zustimmen... gta im netz ist echt der hammer! mein favorit ist auch teamdeathmatch. bei zu vielen spielern lagt es aber teilweise heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen kommen 2 freunde zu mir ihren pcs, und beide haben gta 4 ist es möglich das man dann zu 3 multiplayer spielen kann?
 
Möglich schon - allerdings müssen alle drei sich bei R*star anmelden. Weiss nicht ob deine Leitung das mitmacht, kenne die Bandbreite nicht die GTA4 sich genehmigt.
 
dass du gta auch haben musst ist aber klar?
wieso bandbreite, nur um sich anzumelden?
 
Der dritte ist Dealverderber.

Werden die Ko-op Missionen eigentlich mal verändert bzw. aktualisiert?
 
Zurück
Oben