Gehäuse Kaufentscheidung

NICHT DAS AEROCOOL
die verarbeitung ist unter aller sau! Hab mich beim Einbau 4-5x geschnitten:freak:

und die turbine eiert bei mir-.-
 
Ich hab immernoch das Aerocool Aeroengine 2 werde aber wohl kurz oder lang auf ein schickes Lian Li umsteigen. Wenn du interesse hast würd ichs dir zum guten preis Verkaufen ;)
 
Ich möchte große Lüfter einbauen, auch an der Seite, gute Verarbeitung..

Postet mal einige und gucke mal ;)
 
wenn es eines der beiden sein soll dann würd ich dir zum thermaltake raten aber würdest du dir auch was anderes einreden lassen ?? ^^
EDIT: was darf es max. kosten?
 
naja falls du an meinem Interesse hast melde dich mal ;) hab auch reichlich zubehör (modding)
 
Es kommt ja nicht nur auf die größe an! also für mich reicht ein ordentlicher air flow. und wenn da an der seite n fan hängt stört 1. die kabelei bei hardware maintenance und 2. raßt der air flow nicht gescheit am board vorbei.

nimm 1 wo du hinten 2 120mm lüfter hast und vorne 1 120mm oder 140mm.

ich habn gigabyte 3d aurora und der kühlt 1 a, hat schnellmontage, ist groß, und aus alu...kann man nix falsch machen.
 
Mein Budget beträgt ohne Versandkosten grad mal nur 45-50 Euro.
Deswegen habe ich die günstigen raus gesucht. Ich weiss, für den Preis bekommt man kein HAMMER Gehäuse aber in de Preisklasse muss doch eine P/L Bombe geben.

Mfg
 
Naja ein Lüfter an der Seite muss nicht unbedingt für einen besseren Airflow sorgen. Meiner Meinung nach verwirbelt der die Luft nur im inneren und bringt somit nicht viel, kommt aber auf das Gehäuse an.

Gehäuse die ich empfehlen kann sind ( O Wunder:D) meins^^
Ist gut verarbeitet und kostet auch nicht die welt. 3 Lüfter (2 vorne und 1 hinten) sorgen für einen guten Ariflow. Naja ist jetzt halt meine Meinung zum Gehäuse ein andere findet es vlt gar nicht gut^^
Musst du wissen welches du kaufst.
Lancool K7
 
Meine Bugetempfehlung ist nach wie vor das Rebel 9.
Wenn du unbedingt willst kannst du Serienmäßig vier,per Zukauflüfterrahmen auch fünf oder sechs 120er verbauen.
In der Regel reichen aber einer oder max. 2,alles andere ist in meinen Augen Humbug oder Spielerei.
Wenns etwas mehr kosten darf ist die 690er-Reihe von Coolermaster auch einen Blick wert.
 
Ich hab gerade meinen Beitrag geschrieben als du dein budget gepostet hast.
Ich denk für den Preis wäre das Rebel 9, was auch Schnitzel_12000 empfiehlt, eine gute wahl.
 
Ich möchte aber Gehäuse, mit Lüfter an der Front, sodass ich sie frei sehen kann.
Das ist das problem. Sonst hätte lange den Sharkoon genommen.
 
wenn du auf sowas stehst, währe vllt mein aerocool dochnicht so verkehrt für dich.solange du den einbau überlebst^^
 
Schnitzel_12000 schrieb:
Meine Bugetempfehlung ist nach wie vor das Rebel 9.
Wenn du unbedingt willst kannst du Serienmäßig vier,per Zukauflüfterrahmen auch fünf oder sechs 120er verbauen.

man braucht keine zukauflüfterrahmen, denn man kann die lüfter übereinanderstellen und sie mit einem kabelbinder pro loch zusammenbinden
 
Zurück
Oben