• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen wo? und welche?

simvolp

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
383
Hi

Ich will mir eine ps3 kaufen ich weis aber noch nicht wo ich sie kaufen soll, gebraucht oder neu, und welche ich kaufen soll.
Mein geschmak: GTA4, PES 2009, little big planet, assasins creed.
Ich will keine musik oder filme drauf speichern.

Ich würde mich sehr freun, wenn ihr mir paar tipps gibt.
DANKE
 
Wennst du Sie in Deutschland kaufst, ist es eigentlich egal wo. Da ist Media Markt so gut wie Amazon. Die nehmen sich alle nicht die Welt.

Da aber gerade im Forum das Thema PS3 aus England heißt debattiert wird, könntest du überlegen Sie von dort (über amazon.co.uk) zu beziehen. Da gibt es ein Bundle mit Little Big Planet, Motorstorm 2 und einem anderen Spiel aus einer begrenzten Auswahl für umgerechnet zirka 320 € (inkl. Versandkosten).
 
am besten bei amazon.co.uk derzeit.
nimm die 80 gb version mit lbp im bundle. amazon.co.uk rechnet noch pfund drauf da die mwst bei uns höher ist dadurch entsteht aber kein zoll und du bekommst das packet für knapp über 300 €
die spiele kosten da derzeit auch nicht viel. gta 4 z.b. für 20 pfund dürfte hier 25 euro sein mit der mwst unterschied.
Viel spass
 
Also das Englishe Pfund ist gerad wirklich auf dem Tiefstand. Ein Pfund ist nur noch 1.02€ Wert. Wenn ich eine KK hätte, würd ich mir das Bundle auch bestellen, weil es immer noch viel günstiger ist als in Deutschland, auch wenn das Angebot vor Weihnachten besser war.
 
ICh hab sie grad eben auch bei Amazon.co.uk bestellt. Das ist einfach saubillig. Ich würde auch alles was mit der PS3 zu tun hat wieder da bestellen, manche Spiele sind gut und gerne die Hälfte billiger.
Man muss für die PS3 nur einen Stromadapter kaufen (wird zumindest hier behauptet).

MfG Hamagasaki
 
was ist im bundle ? kannst du mir den link schicken ? danke!
 
Also im neuen MM-Prospekt gibt es die PS3 für 399€ mit Little Big Planet und Fifa 09. Ich finde diese Angebot kann sich auch sehen lassen, auch wenn es nicht ganz aus das aus UK rankommt.
 
Naja es sind immernoch 80 € Preisunterschied und ein Spiel weniger ist dabei. Ich habe z.B. Motorstorm 2, welches umsonst dabei war, auf eBay für 40 € verkauft. Dann würde die Differenz wieder bei 120 € liegen.

Fakt ist einfach dass an das UK Angebot z.Z. hierzulande nichts ranreicht. Auch die Spiele und das Zubehör sind deutlich günstiger.

Und man braucht keinen Stromadapter - lediglich ein deutsches Kaltgerätekabel wie es auch für Monitore, Fernseher usw. verwendet wird.
 
Als du die konsole gekauft hast auf amazon, wie hast du es gemacht ?
bei mir steht dann da das, dass spiel(Motorstorm: Pacific Rift ) 30 pfaund kostet.
wird der preis von dem verkäufer dann anschließend zusammen gerechnet?
 
kann jemand bitte antworten ?
ich will mir die ps3 heute kaufen!
DANKE!
 
steht doch zig mal hier im forum, einfach ps3 bundle eingeben, dann kommt das lb bundle und drunter steht choose 1 free game.
Legs doch einfach mal in den warenkorb dann merkst dus....das nie jemand mal was ausprobiert...
 
Konsole bei Amazon UK
Spiele bei Game UK (viel mehr Auswahl und mehr lieferbar als Amazon)
 
bei mir steht da jetzt in einkaufswagen 338.12 Pfund
Wie mach ich, dass das spiel kostenlos ist ?
Macht das der verkäufer ?
 
Musst im Gutscheinfenster "GAME4TEN" eingeben, dann wird das dritte Spiel für 10 € berechnet.
 
und was ist mit dem kostenlosen spiel ?

bei welche schritt ist das gutscheinfenster?
 
das kommt da automatisch, das steht doch schon alles aufm Bildschirm, da steht fett select a free game
 
HI.

Ich möchte mir auch eine PS3 zulegen und da hab ich mich auch ein bißchen durch AMAZON.UK durch getippt.

Hab das Bundle zwar gefunden aber wenn ich alles nach einander wie geschrieben in den Warenkorb stelle, dann wird alles normal berechnet. Das mit den 10€ Game ist klar, das ich das erst bekomme wenn ich per Gutschein eingebe, das wohl ganz am Schluss erst kommt. Aber mit dem kostenlosen Game????

Vielleicht kann jemand noch was dazu schreiben.

Gibt es irgendeinen Unterschied, ob ich die PS3 in Deutschland oder UK kaufe?

Wieviel kostet das Bundle bei UK dann genau in EURO inkl. aller Kosten? Kommen da noch 19% auf die Amazon Preise drauf?

Sind alle Spiele auch mit Deutsch wo angeboten sind? Als 10€ SPiel würde ich WWE Raw vs. Smackdown aussuchen.

Hab ein bißchen komisches Gefühl beim Kauf.....

Würd mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten würde.
 
Zurück
Oben