Raedeon r4870 vs GeForce9400 ?

devilman1000

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
19
Hi wollte ma wissen welche besser ist mein freund meinte die Raedeon is besser ich meine die GeForce bitte meldet euch mal danke^^:)
 
Meint er wirklich die 9400? Dann ist die HD4870 eindeutig besser. Die steht in Konkurrenz zur GTX260.

9400 riecht für mich nach einer low-budget-Karte.
 
na ganz klar die GeForce 9400 ....siehst ja auch schon an der
Nummer ....9400 > 4870 ....daher würd ich sagen fast doppelt so schnell ^^;)
 
hört doch mal auf ihn zu verarschen...
die 4870 ist mehr als 3 mal so schnell...
mal soll es kaum glauben die zaheln haben mit der leistung im Verhältnis nix am hut..
 
Wer bietet mehr ;)

die 4870 ist je nach Anwendung 15x so schnell.
 
ahhh man unterschätze keinen golf2....wer mal nen vr6 evtl sogar mit nachgerüstetem Turbo aller HGP gefahren hat lacht über einen 911er ^^

Ne im Ernst....die 9400 ist für mich son ding was man als onboard karte oder so akzeptieren könnte. aber der vergleich zur 4870 hinkt.

Wenn der TE wirklich der Meinung ist das eine 9400 "besser" ist als eine 4870. Bitte den Urlaub im Hinterland unterbrechen und mal wieder in der Realität vorbeischauen. ;)
 
Dass die 9400 hier nichtmal mehr gelistet wird und somit im Schnitt wohl bestenfalls 15% der Leistung einer HD4870 bringt, sollte nun eindeutig bewiesen sein, könnte natürlich auch sein dass ATI bei den Benchmarks Schmiergeld bezahlt hat und seine Karten um das 10 fache aufwerten lässt, wer weiß...
 
findest du das witzig ?
sry aber dass kann nur ein joke sein, 2 min googlen, dann hat man das ergebnis.
 
@ap nova
das haben die damals bei den ersten radeon-karten gemacht. heute haben die karten ja genug leistung, dass sowas nicht mehr nötig ist.

@topic
wer kommt denn auf sowas? meinte er vielleicht die 3870 (selbst da ist die 9400 nicht schneller oder auch nur gleichwertig)? jemand der auch nur ein bisschen ahnung von der materie hat, kommt nichtmal im ansatz auf die idee, die beiden karten miteinander vergleichen zu wollen ;)

@crimson
2 golf? gibts die 940 als multi-gpu-version? ^^
 
Ja is doch gut omg bisschen netter alda wusste es eben nich meine güte is das so schwer zu begreifen warum mach ich diesen Thread dann erst auf denken nich schlafen;)
 
Stimmt, devilman1000 hat vollkommen recht. Is doch niemand gezwungen, zu jedem Schwachsinn Stellung zu beziehen.

Und wenn man auf den ersten Blick sieht dass jemand lieber den bequemen Weg geht um einen Thread aufzumachen anstatt sich selbständig zu informieren, muss jeder selbst wissen ob er ihn für seine Faulheit belohnt oder nicht.

:daumen:
 
Da hätte man nun wirklich keinen Thread für aufmachen müssen. In diesem Fall kann man sich sogar am Preis orientieren :freak:
 
oder sufu oder google oder irgendein magazin oder was auch immer.

naja thema gegessen ^^

im zweifel empfehle ich immer Klick mich HART
 
Zurück
Oben