HD Musikvideos von pluggedin.com in auch DE ansehen?

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.780
HD Musikvideos von pluggedin.com auch in DE ansehen?

Hi, villeicht hab ihr ja schon was von der Seite pluggedin.com gehöhrt. Da gibt es kostenloß HD Musik videos zu sehen. Aber leider ist das nur für die USA zugänglich. :mad:

Gibt es eine Möglickeit, die Videos trotzdem abzuspielen? Über einen Proxy? Oder kann man das mit einer Video Downloadseite umgehen (aber da lädt man ja auch wieder direkt von der US Seite...)

Gibts da irgend einen Weg?

Und kennt ihr noch andere Seiten mit HD Musik Videos? 720p reichen (oder sehr gute Qualität).

Ich finde das total ungerecht, dass es das nur für die USA gibt. Die sind doch nichts besseres als wir. Eine Frechheit ist das. Wir bekommen nichtmal DVD qualität zu sehen und die werden kostenloß mit HD Inhalten überschwemmt. Ich mein, ich hätte genauso gut in den USA geboren werden können, dann könnte ich es jetzt sehen.... aber, das ist doch total sinnlos... so eine Sperre - ich verstehs nicht. :(

Edit: Ups, hab da zwei Wörter in der Überschrift vertauscht, na ja sieht jetzt blöd aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben