• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie benutze ich eine Leiter?

†om†om

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
36
Hallo Leute,
das ist mir jetz bisschen peinlich.
Ich habe die erste Mission von Playboy X gemacht auf der Baustelle.Als ich dort war ,fiel Ich in einer Grube.Dort lagen jedemenge große Röhren drinne.An jeder Wand waren Leitern um rauszu klettern.Ich konnte aber keine verwenden.Habe die komplette Tastatur und maus durch geklickt.Nix ist passiert. Letzendlich habe ich mich selbst mit Molletovkoctails umgebracht und neu gestartet.
Ist das ein Bug ,oder bin ich ein Depp ;)
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

ohne waffen in der hand solltest du sie benutzen können
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

Mhm,das hatte ich gar nicht ausprobiert. Jetz wo du das sagst ,fällt mir ein das war bei allen teilen bis jetz so.Das werde ich direkt mal ausprobieren.
Habe wohl gestern zulang gezoggt :D nach 6std am stück darf das mal vorkommen :D
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

Kannst die Waffen in der Hand halten, musst nur wie schon erwähnt "F" drücken. Sollte aber in der Mission erklärt werden, zumindest wird das in irgendeiner.
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

Hatt geklappt,
geht nur ohne waffe in Hand,
also bin ich der Depp und kein Bug :D

Danke Danke Danke

Thread kann geschlossen werden!
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

Ich jetz auch :D hab zu lange gezoggt :D:D
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

†om†om schrieb:
Mhm,das hatte ich gar nicht ausprobiert. Jetz wo du das sagst ,fällt mir ein das war bei allen teilen bis jetz so.

Soweit ich weiß ist GTA IV das erste GTA in dem man Leitern benutzen konnte oder?
 
AW: Wie benutze ich eine Leiter???

Habs gerade angetestet, Man kann vor der Leiter mit Waffe stehen, die muss man nicht wegpacken. Wird automatisch weggepackt. Wenn man Oben bzw. unten angekommen ist hat man sie automatisch wieder in der Hand.
 
Zurück
Oben