Windows XP BlueScreen nach Cheatseitenbesuch

Oktavius

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
67
Hallo Leute,
Ich habe da ein kleineres Desaster vor mir.
Der arbeitslaptop meiner Mutter wurde von meiner Schwester nur mal eben dazu benutzt ein paar cheats im internet zu suchen.....nunja.....

Auf einmal hatte meine Mutter 2 Icons mit "Sex irgendwas" und "Gay Fetisch Sex" auf ihrem Desktop. Doch es ging noch weiter kurze zeit später, der laptop ist noch nicht ganz hochgefahren, kommt ganz kurz ein bluescreen und der pc ist aus. Ich habe mal den Bluescreen fotogrfiert damit ihr ihm euch ansehen könnt.
In den abgesicherten modus bekomme ich den Pc.
Was mache ich jetzt man besten ?? Bitte helft mir sonst ist hier wirklich holland in not....:rolleyes:

Ich hänge euch das bluescreenbild an

Viele Grüße und Danke

Oktavius
 

Anhänge

  • DSC_7042.JPG
    DSC_7042.JPG
    115 KB · Aufrufe: 234
Viren- und Spywarescanner benutzen und die Schädlinge entfernen!
 
ich würde mal den ram mit memtest 86 auf fehler prüfen.
ausserdem einen ausführlichen virenscan durchführen.
 
Hi, erstmal das machen was auf dem bildschirm steht:

dsc_7042ybuv.jpg


also mit F8 rein, dann einen Vierenscanner installieren und updates machen und nach vieren scannen lassen (z.b. Antivir)

PS: deine schwester wollte cheats laden, waren aber komische xD
 
@claW
Dein Kommentar von der Microsoft-Seite heißt ungefähr so viel: Unbekannter Fehler aufgetreten ;)
 
rechner wie bereits beschrieben im abgesichrten modus starten

1. spybot downloaden - installieren - updaten - durchlaufen lassen
2. highjack downloaden - ausführen und ergebniss auswerten lassen
3. viren scanner drüberlaufen lassen
 
Zurück
Oben