Service Pack 3 Ja oder Nein

Service Pack 3 gut oder schlecht

  • Gut und ich benutze es

    Stimmen: 82 92,1%
  • Schlecht macht nur Probleme

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamsterdance

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
71
wollt mal eine Umfrage starten wer alles das service pack 3 benutzt und wo es auch funktioniert
 
Ich nutzte zwar keinh xp mehr. Aber ich hab in der vergangenheit höhrt das das sp3 mit einigen anwendungen nicht wirklich klar kommt.
 
Hi
Naja, scheint ja eine ziemlich einseitige Umfrage bis jetz zu sein, 11 von 12 Befragten finden es gut.
 
Also ich hab gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht und zwar wenn ich es auf einem XP Rechner installiert hab nachdem XP schon etwas älter war, hab ich gleich auf zwei Rechner das OS zerschossen, aber wenn man es bei einer neuinstallation gleich installiert läuft es, zumindest bei mir immer einwandfrei.
 
Logo SP3. Nopropplemm afterwards.

Bei meinem Bruder ging nachher aber die WLAN PCI Karte von Foxconn ned mehr. Naja.
 
gta4 läuft ja sonst ned ^^
mir is es egal , hab vista :D
 
Kein Problem, wenn es läuft. Aber man kann es nicht mit nlite in eine eigene CD einbinden. Dann wird der Key nicht mehr akzeptiert.
 
Genau! @LarryLaffer1987

Bei mir hats erstmal die Regestrierung zerhämmert bei Update auf laufendes System. Mein XP wurde danach als Raubkopie eingestuft. Die neuinstallation mit SP3 verlief problemlos und es läuft momentan stabil.
Ich habe allerdings den Verdacht das es etwas Träger geworden ist.
Es kann aber auch sein das es am Wechsel von 3200+ auf ein X2 5200 liegt.
 
Commander Alex schrieb:
Also ich hab gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht und zwar wenn ich es auf einem XP Rechner installiert hab nachdem XP schon etwas älter war, hab ich gleich auf zwei Rechner das OS zerschossen, aber wenn man es bei einer neuinstallation gleich installiert läuft es, zumindest bei mir immer einwandfrei.

Entspricht exakt meinen Erfahrungen - deher wenn SP3, dann am besten in die CD integrieren und das BS neu aufsetzen.
 
Ich nutze jetzt auch Vista 64 ... Aber zu Xp incl. sp3 kann ich nur sagen das es bei mir absolut ohne probleme lief...
 
3x installiert, nie irgendwelche Probleme gehabt.

Da meine Rechner mit dem SP2 aus unbekannten Gründen garnicht zurecht kamen (Performance unter aller Sau :mad:), kann ich das SP3 nur empfehlen.
 
Es gab Schwierigkeiten mit AMD-Prozessoren, WLAN-Verbindungen und bestimmt noch vielen mehr. Es gibt bestimmt kein Grund zu Jubeln, im Großen und Ganzen überwiegen aber die positiven Aspekte.
Gruß vom Faulen Willi!
 
na probleme mit AMD Cpu´s kann ich mir nicht wirklich vorstellen ich kenne mehrere die ein haben mit sp3 und keiner hat ein problem ... aber gut ich kann nur aus meiner erfahrung reden....
 
Man sollte es in jedem Fall installiert haben!
 
Eigentlich gabs schon Probs mit AMD aber nur bei versionen für Hersteller von Komplettrechnern Da wurde Irgend ne Inteldatei ( Für CPUs) zum Stolperstein
 
Beim Release sofort installiert und noch nie Probleme deswegen gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben