Vista Service Pack integrieren

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Kann man mit einer "Microsoft Anleitung" das Service Pack für Vista in die Vista DVD integrieren?
Wenn ja, wo ist eine Anleitung?

Oder kann man dies nur mit fremden Tools wie vLite und Vista Update Integrator ?


Danke
 
Ja. Um vlite kommst du nicht drumm rum. Ist im prinzio selbsterklärend.
 
ja beim vlite unter vista x64 hab ich zB das problem, dass ichs ums verrecken nicht schaff das SP1 zu integrieren (kommt immer sone fehlermeldung bei der hälfe vom integrieren etwa). bin ich da der einzige dem das passiert oder is des normal? und wenns normal is weiß jemand wies funktioniert?
 
Also ich habe mit vLite ohne Probleme das SP1 integriert. Hast du auch das WAIK runtergeladen und installiert? Dieses benoetigt vLite, um das Service Pack integrieren zu koennen. Du bekommst es unter anderem hier.
 
WAIK is sogar voraussetzung für vlite soweit ich weiß, ohne des startets garnicht bei mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
deine Sp1.exe ist kaputt, lade sie nochmal herunter. vLite kann die Datei nicht entpacken.
 
aber mit genau derselben datei hab ich ne stunde davor erfolgreich sp1 installiert auf nem anderen rechner.
 
sicher? Die Meldung ist aber eindeutig. "Corrupt cabinet", also die cab Dateien die in der Exe drin sind, sind defekt.
 
naja aber wenn ichs doch sag.

mit dem sys wo ich genau dieses sp1 installiert hab hab ich gestern ungefähr neue persönliche benchmark-rekorde gebrochen also ich kann mir nicht vorstellen dass des kaputt is die datei.

aber ich mein gut flatrate sei dank kann ichs ja spaßeshalber nochmal ziehen.
 
mach das bitte mal und probiere es mit der neuen Datei und melde dich nochmals.
 
also es läuft jetz seit ca 2h ohne fehler. mal sehen ob er fertig wird irgendwann...

EDIT: habs jetz nochmal neu gestartet. war mir dann zu blöd die warterei
 
Zuletzt bearbeitet:
hat funktioniert :) vielen dank an alle!
 
hi bin auch grad dabei mir eine zuerstellen,weis aber leider net wohin...in welchen ordner ich das sp1 machen soll...sry bin nen leihe und bitte um hilfe:(

so bin grad dabei des dauert aber ganz schön lang*g*

fertig....bekomme bluescreens mit der gleichen fehlermeldung wie bei vista install ohne sp1:(
ich mag doch net immer die speicher ausbauen*heul*

weis jemand was des sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben