Erreiche viele Seiten nicht mehr

Xnore

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
164
Ich habe folgendes Problem. Ich kann diverse Seiten nicht aufrufen.
Als ersten Lösungsansatz habe ich den Router neugestartet, was aber nichts brachte?!?!

Ich habe 1und1 als Provider.

Eine kleine Anzahl der nicht funktionierenden Seiten:

freenet.de
rapidshare.com
google.de
chip.de
wikipedia.de

Habt ihr das Problem auch oder bin ich allein?
Was soll ich tun?
 
AW: Erreiche viele Seiten nicht mehr?!?! Provider: 1und1

Schonmal den Cache geleert? Oder mit anderen Browsern probiert? Kann natürlich auch sein das du einfach DNS Probleme hast..
 
AW: Erreiche viele Seiten nicht mehr?!?! Provider: 1und1

is bei mir auch so... auch 1 und 1

erreiche viele seiten nich unteranderem auch Google.de

computerbase erreiche ich dagegen.... oO
MSN Funktioniert auch Einwandfrei... Selbst Webcamchat funktioniert ohne probleme......
 
AW: Erreiche viele Seiten nicht mehr?!?! Provider: 1und1

Hab die selben Probleme, aber schon seit 30.12. abends.
Auch ich bin bei 1&1.

Hab hier schon den Teufel angestellt an der Technik, aber auch über mein Notebook, das selbe Spiel.

Dann wird sich das wohl irgendwann wieder lösen.
 
AW: Erreiche viele Seiten nicht mehr?!?! Provider: 1und1

ich hab auch das prob.. seit sonnatg abend

auch lotro geht nicht, guild wars hingegen schon

immer macht 1und1 son scheiß mit den dns servern!

PS: vor allem das mit rapidshare nervt^^ helfen auch keine up-proggies.. naja, mal schaun
 
AW: Erreiche viele Seiten nicht mehr?!?! Provider: 1und1

bei mir immer noch nicht........
 
Nach wie vor auch bei mir keine Veränderung, die sollen sich mal ins Zeug legen, denn mein online Banking geht auch nicht.
 
warum is des so?!?!???...

Was wird Da geblockt von 1und1?

DRM? ;) Irgendwelche Unlegalen sachen auf dem PC Jungs?.... Welcome to 2009 ;) haha
 
Käse, ich komm bei der Dredner Bank nicht aufs Portal, WinFuture geht nicht, Jappy usw, nichts davon in illegal.
 
Ach das mit dem Illegal war doch nur Spaß von "-Ps-Y-cO-". 1und1 scheint bei irgendeiner Umstellung oder so was falsch gemacht zu haben und wenn das so weiter geht ruf ich die an und BRÜLL DEN I****** meine Meinung ins Ohr und zahl diesen Monat die Rechnung nicht!

ECHT!!!! Ich bin stinksauer?!?!?
 
Mein Käse war auch nicht so ernst gemeint ;-)

Aber 1&1, könnt so langsam mal in die Pötte kommen, ich sitzt hier im Büro und keinen Zugriff auf wichtig Seiten.
 
Hab das selbe Problem seit letzten Dienstag, dachte erst das es irgend ein Virus/Trojaner konnte aber nichts finden.
Naja, ich hab halt auch 1und1 daheim, währe echt arm wenn es an denen liegen würde. Sind nämlich einige viele Seiten die bei mir nicht gehen, teilweise wichtige Sachen, unter anderen der Zugang zum meinem Webshop. :grr:
 
Zurück
Oben