Coolermaster 330 Elite vs. Sharkoon Rebel 9

A

alpAsytLer

Gast
Ihr habt mich überzeugt, dass der Sharkoon Rebel 9 Economy Edition perfekt für
mein Budget ~40 € perfekt wäre,
aber ich hab hier ein Thread gelesen, dort wird der Coolermaster empfolen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/sharkoon-vs-coolermaster.494326/

Ich möchte auf jeden Fall mit Seitenfenster kaufen und somit modden.

Coolermaster 330 Lite schwarz mit Sichtfenster

http://geizhals.at/deutschland/a382444.html

Sharkoon Rebel 9 Economy Edition

http://geizhals.at/deutschland/a222714.html

Window Kit für Sharkoon

http://geizhals.at/deutschland/a309532.html

Welches ist jetzt empfehlenswerter wenn man viele Lüfter einbauen möchte und modden.
Nebensache ist die Qualität.
 
nimm einfach das, was dich optisch mehr anspricht, qualitativ sind die beide auf dem selben niveau ... es soll aber leute geben bei denen das rebel 9 klappert, kann ich aber nicht bestätigen ;)
 
Habe das 330 hier stehen und Sharkoon mal zusammen gebaut. Qualitativ fand ich den 330er besser, insbesondere was die Gitterblenden angeht.
 
Aber bei dem 330 kann man nur 2x Lüfter einbauen.

Da ich modden will und viele Lüfter montieren will, ist das sharkoon besser glaube ich.
 
Zurück
Oben