muss per TaskMan Explorer.exe starten...

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
297
Hey Leute,
ich hab seit geraumer Zeit folgendes Problem:
jedes mal wenn ich hoch fahre bleibt der Desktop schwarz, es ist vorerst nur der Curser zu sehen und nach ein paar sekunden öffnet sich der Dokumente-Ordner. Dann muss ich per TaskManager jedes mal die Explorer.exe starten, damit mir desktop, Startleiste, etc. angezeigt werden.
folgendes hab ich schon probiert:
- neustarten (iss halt nichts anders)
- explorer.exe in den autostart (ein weiteres Dokumentefenster öffnet sich am anfang)
- alles runter und alles wieder drauf (eins zwei starts gehts gut.... dann die große enttäuschung)

ich hab 32bit Home Prem OEM.
 
Reparatur schon versucht ?
 
mit der windows dvd versuchen zu reparieren ,wenn keine besserung da ist,neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben