Umfrage zu X2 6000* welche Graka läuft in eurem system

PrinceBen

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
wie der titel sagt würde mich das system verschiedener user interessieren!

es wäre mir eine wonne, gäbe es antworten
 
Na dann freu dich mal.Meine Graka steht unten in meinem SYS Profil
 
ein Kumpel von mir hat eine 512 MB 4870 mit dem AMD X2 6000+ laufen...

> sehr zufrieden
 
Meine schwester hat sich einen Pc mit den gleichen Komponenten wie tiba zusammenbauen lassen... sie is sehr sehr zufrieden und ärgert mich nun immer, da ich eigentlich intel fan bin :)
 
6000+ und 8800 GTS 320 G80 :) :D
 
Habe auch eine 4870 mit 1GiB von Sapphire. Allerdings überlege ich, ob ich mir eine bessere CPU holen soll, da der 6000+ anscheinend die 4870 ausbremst?!
 
Ich hab nen X2 5200 (@2730 Mhz) und ne HD3870. Die Bremse ist hier ganz klar die GPU. Der Prozessor reicht noch lange.
 
Ich hab nen 6000 und ne nvidia 8800GTs ( G92)
 
Wie so viele andere auch: eine 4870 (512MB)
 
Hi hab nen 6000+ und ne HD4870 1gb zusammen laufen. Harmoniert nach meiner Meinung perfekt.=)
Bremsen sollte der CPU die Grafikkarte nicht.Tut er auch nicht, reicht dir locker zum zocken, auch mit ner GTX280.
 
naja nen 6000+ mit ner GTX 280, das glaube ich nicht ...

aber wenn man so überzeugt ist von dem tollen 6000er :D
 
Hatte in meinem alten FX61 (von dem ich mal ganz dreist behaupte er läuft auf 6000+ niveau :) ) eine 8800GT werkeln.
 
Wenn es kein CPU lastiges Spiel ist harmonierts perfekt. Ala GTA4, Crysis Warhead wär natürlich ein e8400 oder ein quadcore klar besser.
Ich lass ja auch den Preis des 6000+ in meine Meinung mit einfließen.
 
Zurück
Oben