Media Center Problem unter Premium 64Bit

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
Hallo allerseits,

beim Einrichten von Premium 64Bit bin ich nun beim Media Center angekommen.
Das wollte ich nur dazu nutzen, meine XBox mit Daten im Wohnzimmer zu füttern.

Leider bekomme ich beim Start und bei Änderungen immer die Meldung: "Die für Ihre Region benötigten Daten konnten nicht ermittelt werden. Starten sie den Pc neu um das Problem zu beheben."

Hört sich gut, bringt aber gar nichts. Muss eine TV Karte im PC stecken damit das Media Center richtig läuft oder wie?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss nicht. Geht mitund ohne. Habe es vorhin zum DVD wiedergeben ohne Setup benutzt. Ich führe grad mal den Assi durch und melde mich dann nochmal.
 
hmm, dann verstehe ich aber die meldung nicht.

alle updates sind drauf.
 
Bei mir kam keine derartige Meldung. Ist es ein dt. Vista und bist du mit dem PC in D? Sonst versuche doch mal in der Systemsteuerung eine andere Ländereinstellung. Mglw. kann man da was drehen. Obwohl ich nicht sicher bin, ob du damit nicht mehr murksen würdest als nötig... sry. mehr kann ich grad ned beitragen.
 
hat sich erledigt. war die benutzerkontensteuerung. ohne gehts.
 
Zurück
Oben