Pc friert beim Installieren von XP mit Servce Pack ein

Stephan89

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25
Leute ich brauch mal eure Hilfe...

Unzwar kann mein PC Siemens Fujitus Intel Celeron 2,6 GHz kein Windows XP mit SP 2 oder Sp3.

Wenn ich die verschiedensten Betriebssysteme mit SP 2 oder 3 installiere, fängt der Ladebalken beim Windows Start an zu hängen. Der wird blau und schon is er eingefroren.

Bei allen haut das Windows Betriebssystem hin , nur ne auf mein Computer.

Windows Vista läuft, Windows XP mit Sp1 auch.

Aber viele Programme verlangen SP 2 deshalb, möchte ich das es auch funzt.
 
AW: Pc gefriert ein

bischen dürftig deine angaben, aber versuche es doch mal mit einer cd wo das sp (2 oder 3) bereits eingebunden wurden. anleitungen dafür findest du hier genügend.

oder suche mal nach winxpiso oder nlite

wieviel ram hat dein pc ?

ram mal mit memtest+86 getestet ?
 
Zurück
Oben