Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower?

Mahowny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
321
Hi

wie schon der Titel sagt, will ich meinen jetzigen Rechner in ein Midi-Tower reinstecken. Mir ist der jetztige Tower einfach zu groß. Meine Frage ist aber, ob überhaupt die Komponenten in ein kleineren Tower reinpassen.

http://www.sysprofile.de/id11916

Da stehen die ganzen Komponenten.
Der CPU-Kühler ist recht groß, sowie die Grafikkarte mit dem Arctic Cooling S1 Rev2 mit Turbo Modul ist auch verdammt groß.

Gehäuse soll selber am besten komplett geschlossen sein ohne Fenster. Auch recht unauffälig in schwarz.

Grüße
 
AW: Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower???

Wenns kein Fuzeltower ist passts ;) (denke hier an extrem schmale Miditower)
 
AW: Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower???

Denke schon, sollte aber mindestens 20cm breit sein für den EKL.
Willst du dein altes case verkaufen?
 
AW: Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower???

Kommt natürlich auf das Gehäuse an, aber normal müsste es passen. Meine Komponente passen auch alle in mein Lancool K7.
 
AW: Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower???

Passt, der Hyper TX2 ist nicht der größte und die 8800 GTS nicht die längste.
 
AW: Passen meine Kompoenten in ein Midi-Tower???

Naja Hyper TX2 ist der vom alten System

Der neue ist der EKL Groß Glockner xD
also einer der größten^^
 
Zurück
Oben