Filme auf CD brennen...

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
89
hallo,

ich wollte heute einige filme auf cd´s brennen. DIe filme haben so ca. 3-4 GB wie kann ich diese auf cd´s brennen? Ich will keine dvd´s benutzen sondern die filme auf cd brennen, nur wie kann ich einen film der 3 gb groß ist auf mehrere cd´s brennen? SPrich den film Teilen oder es beim brennen einstellen das ich den film auf mehrere cd´s brennen will????

ich benutze Vista 64 bit und nero 9


MFG
 
gut wäre schon mal ne lösung und mit nero das man das was einstellt und dan nur noch cd´s einlegt geht nicht nein?
 
Hab Nero selber nicht aber es dürfte gehen. Vielleicht nicht unbedingt voll automatisch wie du meinst, aber gefunden hab ich diese Beschreibung für Nero 9:

"Backups: Auf neuer grafischer Oberfläche Sicherheitskopien ziehen und besonders große Dateien auf mehrere Disks splitten. Programm kann von CD/DVD gestartet werden" (Quelle)
 
Zurück
Oben