• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Studie: An der PS 2 wird am meisten gespielt

... mit den jeweiligen Marktanteilen der Konsolen wäre die Statistik viel aussagekräftiger.
 
also meine ps2 steht mehr oder weniger eifnach nur doof rum :D
könnt ich eig auch verkaufen , wenn ich wüsste wie viel wert des mit den spielen und so zusammen hat.
ich spiel aber vor allem nicht viel damit , weils nicht übers internet geht
habe nämlich die alte ps2 , und dass man fürs internet extra einen adapter für 100 euro kaufen muss fide ich eine unverschämtheit
 
was ist alles "andere"? ich mein ps1 + vllt noch nintendo 64 machen doch nicht so viel mehr aus
 
Ich schätze damit sind gameboys, PSP, und vllt auch noch handys gemeint.
 
Hm, laut Statistik kommen da gesamt 100,1% raus. Spielt da irgendein Hardcoregamer 2 Konsolen gleichzeitig?

Und kommt jetzt nicht mit Rundungsfehler. Sowas muss der Autor vor Veröffentlichung anpassen, um wenigstens ein bisschen Ernst genommen zu werden.

Ich selbst zocke ab und an sogar noch NES. da werden Errinnerungen wach!
 
illegalz schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

ich zogg noch Sega Mega Drive II und NES... die einzige "neue" konsole dir ich mir gekauft hab ist die Wii bzw. ich habs sie meiner schwester zum geburtstag geschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
die kostet doch bei ALDI doch nur 100€ (80€ zuviel:D)

für ein paar spiele würd ich auch nicht 300€ mehr zalhen wollen (PS3)

von 10 Freunden die ne Konsole haben haben 8 ne PS2

@ moorpheus (unter mir)

vlt. noch Atari:D
 
Was kann man auch groß noch machen an der PS2? Da kann man doch nur zocken :D

Bei der PS3 oder Xbox kann man ja noch surfen,Filme schauen,mit Freunden schreiben etc ^^
 
klar, sind halt die ganzen Mädels mit ihrem Singstar. Das ist nunmal das Partyspiel schlechthin. ;)
 
Liegt nur an Singstar. Ich kenne so viele die für ihre PS2 nur Singstar Spiele besitzen.
 
PS2 vorne überrascht mich jetzt nicht so sehr da kommen ja sogar noch aktuelle spiele für raus.

Das mit der 360 mehr gespielt wird als mit der PS3 wundert mich auch nicht die 360 ist halt ne reine zock konsole und gibts schon etwas länger als die PS3, zudem hat die PS3 immernoch vergleichsweise wenig Spiele

Das jedoch sogar die alte XBOX vor der PS3 ist find ich krass.
Die alte Xbox wird von MS nicht mal mehr supportet also da kommen keine Games mehr für raus, das jetzt nach Jahren noch der alte kram gespielt wird find ich schon intresant... vorallem mehr als die PS3 ??
Ich mein als Media Center ist sone Xbox schon ne schöne sache solang man nur ne PAL glotze hat mit XBMC usw. aber zum zocken, der einzige vorteil von dem Ding ist doch das man die Spiele für 5€ in ebay nachgeschmissen bekommt...
 
Ich gehöre zu den PS 2 Fanatikern und Liebhabern. Mit der Konsole hatte ich sehr viel Spaß (besonders mit MGS,GT,PES).
Aber was Sony mit der PS3 gemacht hat find ich ... naja für denjenigen, der Blu-Ray nutzt, sind 400€ schon in Ordnung, aber für diejenigen,die eine Konsole nur zum Zocken haben wollen ist das zu teuer.
 
Also ich habe eine PS3, davor eine PS2 und damals eine PSX.
Ach ja und auch eine PSP^^.

Solch XBOX kacke kommt mir nicht ins haus, ich bin mit der Playstation aufgewachsen, jetzt noch ne 360?
Also wenn das Geld da ist, dann lieber eine PS3, mit Blue-Ray Player und abwärts-kompatibilität, was sehr nützlich ist.

Und ne Wii....die ersten 2 Wochen sind ja schön:
wenn ich das ding nach rechts bewege, dann geht mario nach rechts....
das geht mit der PS3 auch, nur mit bedeutend besserer Grafik.
Wii ist fuer kleine Kinder, die gerne toben und sich immer bewegen müssen
 
Element^ schrieb:
Und ne Wii....die ersten 2 Wochen sind ja schön:
wenn ich das ding nach rechts bewege, dann geht mario nach rechts....
das geht mit der PS3 auch, nur mit bedeutend besserer Grafik.
Wii ist fuer kleine Kinder, die gerne toben und sich immer bewegen müssen



Deine Meinung vielleicht habe selbst ne Wii seit über einem Jahr und zocke in der Woche immer noch 3-4 Stunden. Und mit 17 bin ich sicher kein kleines Kind mehr außerdem ist die Wii eine richtige Party Konsole ;)

Selbst meine Eltern spielen als ne Runde Mario Kart oder einfach mal Wii Fit mit.


Ich kenne eigentlich auch nur Leute die eine PS2 habe nur um Singstar zu spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch genug Leute, die PS2 spielen. Ehrlich gesagt spiele ich auch mehr PS2 als PC.
Und @ über mir:
XBOX Kacke? Ich hab mir 95 die PS1 geholt, später eine PS2 und jetzt eine 360. Das Ding als Kacke zu bezeichnen ist Kacke.
Ob MS oder nicht, die 360 ist eine wirklich brauchbare Konsole und die meisten interessanten Spiele kommen für beide.
Abgesehen davon ist die 360 abwärtskompatibel, die PS3 nur zu PS1 Spielen.
 
Also ich habe noch Nintendo Game & Watch - Octopus aus den 70er und der läuft tadellos und sieht 1A aus - ok hat nur eben dieses Spiel mit der Krake, das aber in 2 Versionen! Dem Tauschangebot gegen eine PS2 konnte ich jedoch wiederstehen :king:
 
Ich zock gelegentlich auch FIFA auf der PS2, zu faul nen Controller für den PC zu kaufen :lol:
 
Zurück
Oben