• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Brick It - Crysis] #3 - Über Pflanzen, Panzersperren und andere Sachen ...

OPKStarForce

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
45
Hallo

Das Brick It Mod Team hat soeben eine neue news ihrer Modifikation "BrickIt" für Crysis veröffentlicht.

#3 - Über Pflanzen, Panzersperren und andere Sachen ...

In diesem Update geht es unter anderem um:

* Vegetation und Panzersperren
* Die "Fan-of-the-Moment" Aktion
* ...


Hier bekommt ihr ein kleinen Vorgeschmack:

tank_trap_render.jpg


Schaut euch das ganze Update doch einfach mal auf ihrer Homepage www.brickit-mod.de an!

mfg StarForce
 
ich versteh ehrlich gesagt nicht worum es da geht ^^
 
na ich denk mal darum, dass du online als legomänchen herumrennst, mit nem lego mg ander "abballerst" aussdemselben grund warum wir in wars andere "abballern". sozusagen ein egoshooter aus legoklötzchen, eine mod. irgendwie logisch, mehr oder weniger:D
 
Wird sicher lustig, wenn es fertig ist. Ich habe mal in HL2 DM eine Legomap gespielt, macht sehr viel Spass :D
 
Zurück
Oben