Unterforum für SSDs ?

surfix

Commodore
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4.704
Hallo

da sich in letzter zeit die anfragen über kaufberatungen zu SSDs häufen möchte ich ein SSD unterforum vorschlagen. In dem jeder benchmarks, anregungen, kritik und seine meinung abgeben kann.
Es gibt hier eine hand voll leute die sich zu dem sehr gut in dem bereich auskennen wie z.B HisN.

Gruß
surfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr sinnvoll, zumal im kommenden Jahr die SSD wohl in erträgliche Preisregionen fallen und die Anfragen sicher nicht weniger werden. Die Technik hat sich ja durchgesetzt zumindest im Kopf nur der Preis ist den meisten noch zu hoch.
 
keine schlechte idee und der übersichtlichkeit sicher auch zuträglich. habe es mal weiter gegeben.

wir diskutieren darüber, melde mich dann noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar :D

Ich bin schon gespannt.
 
Für ein Unterforum langt das Postaufkommen bisher nicht.
Wir werden das weiter beobachten.
Ich habe jedoch ein SSD Präfix im Festplattenforum eingerichtet, so dass man diesen Themenbereich leichter findet.
Voraussetzung hierfür ist der Gebrauch bei neuer Themenerstellung.

Gruß

olly
 
Das istb doch schon mal ein anfang. Wenn die SSDs in bezahlbare regionen gekommen sind wird das postaufkommen auf jedenfall größer werden.
 
Zurück
Oben