Vista Ultimate x64 Visualle Effekte nicht vorhanden.

cub_A

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
201
Guten Abend alle zusammen und ein frohes neues Jahr!


Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Windows Vista Ultimate x64 Version. Funtz auch eigentlich alles ganz gut bis auf das mir einige Visuelle Effekte fehlen.
  1. Keine Miniaturansichten in der Taskleiste.
  2. Keine Fenster Umschaltung im Vista Effekt.
  3. Fenster öffnen sich nicht "weich im verlauf" sondern extrem ruckartig.
In den Leistungsoptionen steht alle auf optimale Darstellung

Hat jemand vielleicht Rat für mich? :(

Mit freundlichen Grüßen
kokA

1.


1./2.
 
Hast du die Leistungsbewertung durchgeführt? Anhand der entscheide Vista, was es dir anbietet.

Zu finden unter: Systemsteuerung/Leistungsinformationen und -tools
 
Ich hab alle werte auf 5.9 bis auf Primäre Festplatte dort steht 5.4
 
Ich glaube, er hat schlicht vergessen, Aero zu aktivieren. Ist bei mir (Vista Ultimate 64) auch immer so...

Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstallung -> Farbschema: Windows-Aero

Feddisch
 
OMG OMG !!! :lol: :lol: FUNTZT
Wie lausig ist das denn bitte. Ich bin bestimmt 4 Stunden am suchen...... Ich geh kaputt.......
Ich wusste das es was ganz einfaches ist :D

Danke Singler! Danke Darklordx!
 
Zurück
Oben