Neue Graka

welche soll ich mir wenn zulegen


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
295
hi alle zusammen.

folgendes ich hab mich jetzt von meiner gainward 8800gts 320mb getrennt, wegen biosupdate. nun zu meiner frage. soll ich mir nochmal ne xfx 8800gts 320mb (preis ca 80€) holen, oder lieber 2stück von 9800gtx mit 512mb (preis ca 300-400€ bei ebay für 2 stück).
oder soll ich einfach noch warten?

bin echt ratlos im moment:freak::(
 
Also AMD HD4850 gibts schon ab 140€... Und SLI ist da nicht wirklich nötig...;)
 
Hätte HD 4870/4850 angekreuzt...wenns das zur Aushwahl gäbe..
 
ich habe ein sli-board und möchte das auch wieder so nutzen und mit ATI war ich nie so wirklich zufrieden. ATI ist einfach nich mein geschmack:king:
 
Ähm, die Preisspanne Deiner Umfrage liegt zwischen 80 und ca. 680€ (2xGTX280). Was soll man Dir da raten?
Kann Dir nur von der 8800GTS 320MB abraten, da viel zu wenig Speicher bei schlechtem Speichermanagement. Ich kreuze mal 2xGTX280 an ;-).
 
ja die 260er und 280er hab ich mit rein genommen um zu erfahren ob ich noch etwas warten soll, in der hoffnung das die preise purzeln:rolleyes:
 
In Anbetracht Deiner CPU wäre meiner Meinung nach eine 9600GT o.ä. schon das höchste der Gefühle.
Und auf eine drastischen Preissenkung bei der GTX260/280 zu warten lohnt sich davon abgesehen wohl weniger. Ich glaube kaum, dass die GTX280 vor dem Ausverkauf deutlich unter 300€ fällt. Außerdem wäre die CPU wirklich überfordert.
 
ich kann ja auch nur eins nach dem anderen:D
nen neuen Prozi kann ich mir doch später immernoch zulegen, oder nich?
ich wills ja auch nich übertreiben geldmäßig, muss jeden tag knapp 70km
mit´m auto fahren:heul:
 
Ja, dann sag uns doch mal, wie Dein Budget aussieht. Dann kann man auch was stärkeres empfehlen, wenn Du die CPU vielleicht demnächst nachrüsten solltest.
 
Bitte schließen, da ich mich etwas umentschieden und einen neuen Thread aufgemacht habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben