Modtreiber?

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
359
Hallo,

ich hab eine Asue EN8800GTS 640....ich wollte sie zuerst übertackten jedoch habe ich kein geld für einen anderen kühler und sie wird im idle unter standarttackt schon so zwischen 70-80°C
ich dachte dann villeicht kann man ja rein softwaretechnisch noch mehr rausholen...durch den treiber.

also begab ich mich auf die suche nach "DEM" treiber. ich bin auch auf viele gestoßen aber ich hab nie wirklich ein wort eines fachmanns dazu gefunden.
bringen mod treiber eigentlich was? ich nehm mal an nvidia wird kaum schlechte treiber machen...oder doch?

und wenn ja....welcher treiber....egal ob orginal oder mod....wäre denn für die graka zu empfehlen?

ich lasse mich gerne eines besseren belehren da ich kaum ahnung auf dem gebiet hab.

aPollO
 
Modtreiber machen eher bei Laptops Sinn, ansonsten würde ich bei normalen Desktop-Rechnern immer die neusten empfehlen, da bei denne die Karte für neuere Spiele optimiert wird.
Nur, wenn es Probleme mit Spielen oder anderen gibt, würde ich bei eine älteren Version verbleiben und ggf. auf einen neueren warten.
 
Jap. Nimm den neusten (kannst ruhig die Beta Treiber nehmen) und wenn es Probleme gibt probierst du mal einen älteren.
 
Zurück
Oben