• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

alternative gesucht, namen vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
moin,

ich habe vor ein paar tagen eine werbung gesehen, von der ich dachte, sie bewirbt gta4. war es aber nicht, das game hiess anders. ich finds aber nicht raus.

kennt einer das "andere"? :D

danke, bis denne
 
Hehe, eventuell Just Cause ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
aber just cause ist doch schon relativ alt, warum sollte dann noch fernseh werbung dazu laufen?
 
ich habe noch nie eine saints row 2 werbung gesehen. aber bei der midnight club la werbung dachte ich öfter, dass das gta ist. es ist zwar vom genre nicht vergleichbar, aber irgendwie denkt man da doch an gta...
 
zu Fallout 3 und Far Cry 2 habe ich vor kurzem noch TV Werbung gesehen, und ich fand ein paar Szenen von Fallout 3 in den Städten und auch am Ende wo der Protagonist mit seinem Hund dem Sonnenuntergang entgegengeht sehen GTA4 jetzt nicht total unähnlich. aber das ganze ist ja ohnehin nur spekulation bis baFh was von sich hören lässt.:cool_alt:
 
aber fallout 3 ist nicht wie gta 4 besser aber anderes spielprinzip
 
zu saints row hab ich noch keine werbung gesehen da die pc version erst noch released wird könnte aber eine laufen
 
An der Werbung würde ich mich nicht so sehr orientieren. Vielleicht wars ne Wiederholung oder so. GIGA zeigt auch in letzter Zeit sehr viele Wiederholungen...
 
Würde auch auf Saint's Row 2 tippen. Der erste Teil ist anno 2006 immer als Übergangslösung bis zur Veröffentlichung von GTA IV bezeichnet worden. War damals auf der Xbox 360 auch relativ nett zu spielen.
 
Saints Row 2 ist richtig.
 
Auf jeden Fall Saints Row 2. Die Werbung läuft auf MTV Germany, jedes mal als ich sie gesehen habe, dachte ich es geht um GTA 4.
 
Das Game ist eigentlich sogar ganz gut. Habe es bei nem Freund auf der PS3 getestet... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben