Suche ganz bestimmten GPU-Kühler

Nee nicht solche.
Ich meine so dass die Pieps in beide Richtungen durch den Kühl block gehen.
Also so wie bei vielen CPU-Kühlern auch.
Versteht ihr was ich meine? :-/
 
Also ich meine das so 22.jpg:

Wichtig ist das die Heatpieps so wie hier Blau markiert sind weg gehen. Nicht so wie hier rot Markiert.

Wozu ich das brauche...also das zu erklären ist noch komplizierter, deshalb versuche ich das gar nicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum dass es das gibt, höchstens es wird von einem Hersteller verbaut und kann sonst nicht gekauft werden. Von den über 40Stk welche ich in einer aktuellen Übersicht gesehen habe erfüllt keiner dein Kriterium.

Wie du bei deinem Bild siehst brauchen die zwei Pipes da alleine sehr viel Platz. Es ist wohl besser zwei dicke Heatpipes zu haben als vier schmale...
 
Hmm ich befürchte auch. Ich suche ja schon seit Jahren und war jetzt ganz überrascht, als ich den gesehen habe.
Da dachte ich mir ich frage mal hier im Forum...naja vielleicht findet sich ja noch jemand, der meinen Traumkühler irgend wo gesehen hat.
 
Ich habe mir mal deine Bilder von deinem Rechner angeschaut. Recht übel, was du dir da zusammen gebaut hast. Daher willst du wohl diese spezielle Variante eines GPU-Kühlers, oder??? Viel Glück bei der Suche!!!
 
Ich glaube aber er will dass auf der anderen Seite auch zwei Heatpipes zu den Finnen führen, sodass es auf beiden Seiten gleich aussieht.

Comprende? :)
 
@SGE-4EVER
Ja genau das ist ja keine zufrieden stelende Lösung wie die Grafikkarte aussieht. Es funktioniert zwar aber sieht sch**** aus. Ich will das dann so wie bei dem CPU Kühler machen.

@ KabaFit Erdbeer:
erstmal, geiler Name ;)
Aber S.O.L.D.I.3.R hat recht.
 
Zurück
Oben