ebay bilder einbinden

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
hi. ist das einbinden von bilder eigentlich erlaubt oder muss man die bilder bei ebay gegen gebühr hochladen?

ich hoffe was ich meine. z.b. mit imageshack oder eigenen webspace.

habe das schon auf ein paar ebay seiten gesehen, ist aber doch recht selten, wie ich finde.
--> legal?
 
Bei eBay gibt's eine kleine Hilfeseite wo das alles steht - geht schneller dort zu suchen als hier einen Thread zu erstellen ;)

http://pages.ebay.de/help/sell/photo_tutorial3.html#hosting
Eigener Bilderservice

Sie können Ihre Bilder entweder lokal auf Ihrem Computer oder über einen entsprechenden Webservice bereitstellen. Viele Internetdienstanbieter (ISP) bieten im Internet Speicherplatz zur Verfügung, wo Sie Ihre Bilder speichern können. Im Verkaufsformular können Sie die Webadresse (URL) Ihres im Internet gespeicherten Bildes eingeben. Dieses Bild erscheint dann in Ihrem Angebot. Wenn Sie bei eBay mehr als ein extern verwaltetes Bild anzeigen möchten, müssen Sie in Ihrem Angebot HTML verwenden.
 
is ja cool danke^^

warum nehmen das dann so wenig leute in anspruch??? wissen die nicht wie das geht oder was^^?
 
Die einen werden nicht wissen, dass (oder wie) das geht, die anderen sind wohl zu faul dafür ;) Der eBay-Bilderservice ist ja schon recht komfortabel, man muss sich um nichts kümmern, die Bilder werden beim Hochladen automatisch komprimiert und landen am richtigen Platz.
 
Zurück
Oben